Also im letzten Jahr gabs auch für die Olympische Medaillen, beim 1. Frankfurter Citytria. Der war auch sauteuer, das mussten sie einfach machen
P.S. Ich kann auch immer Rucksäcke gebrauchen, die haben es bei mir nicht leicht und meistens taugen die WK-Rücksäcke ja auch nicht so viel, halten also max. 1,5 Jahre
Also im letzten Jahr gabs auch für die Olympische Medaillen, beim 1. Frankfurter Citytria. Der war auch sauteuer, das mussten sie einfach machen
P.S. Ich kann auch immer Rucksäcke gebrauchen, die haben es bei mir nicht leicht und meistens taugen die WK-Rücksäcke ja auch nicht so viel, halten also max. 1,5 Jahre
im Ernst? also ich hab mein ganzes Studium mit meim Rapperswil-Rucksack überstanden... hab damit sicher schon 500* 20 kg Lebensmittel eingekauft hehe
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Kann man nicht wirklich an den Distanzen festmachen. Manche Wettkämpfe geben Finisher-Medaillen raus - andere nicht. In Indeland gab es auf der OD welche - und vermutlich sogar auf der VD. Von einer anderen VD hab ich eine Medialle von einer Siegerehrung. Auf anderen Wettkämpfen gabs auch für die MDler keine Medaillen.
Ich hab noch alles gesammelt - ist ja auch noch nicht so viel. Urkunden und Startnummern in einer Box, meine gerade mal 3 Medaillen am Spiegel. Die Urkunde und die Startnummer vom ersten Triathlon und die Startnummer von der ersten OD hängen bei mir in den Türen eines Schranks, wo man Bilder hinter Glas aufhängen kann.
Und Kopien meiner Urkunden hänge ich in der Firma an meinem Arbeitsplatz auf - schließlich starte ich für unseren Firmenverein. Da sollen die auch was davon haben
Du hast ja auch schnell studiert
Ich pack die auch immer sehr voll und pfeffer sie immer in irgendwelche Ecken beim Training. Nass, Dreck und schwer kann halt nicht jeder Billigrucksack. Wahrscheinlich hast du einfach hochwertigere von geschieten Wettkämpfen
Ich pack die auch immer sehr voll und pfeffer sie immer in irgendwelche Ecken beim Training. Nass, Dreck und schwer kann halt nicht jeder Billigrucksack. Wahrscheinlich hast du einfach hochwertigere von geschieten Wettkämpfen
jep, wahrscheinlich gingen damals 100 Euro vom Startgeld in den Rucksack
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
dito... Startnummern darf man nicht einfach wegschmeißen...
Meine schimmeln auch noch fast alle irgendwo rum ...
Wenn ich gelegentlich mal tiefschürfender aufräume (in Schaltjahren), begegnen sie mir irgendwo und ich räume sie dann irgendwo anders hin ...
Medaillen verleihe ich weiter, wenn sie jemand verdient hat ... ansonsten sammeln sie sich irgendwo ...