Wird ja auch mal Zeit, hab echt keine Lust auf so nen Frankfurt- Allgäu Wochenende..
Gestern Schwimmtraining, morgens 2,2 km Strecke a 17:30 / km abends 2,5 km Spurts, a 1:35 - 1:40/ km, das wird zumindest klappen..
Heute noch mal nen schönes flottes Läufchen- ausradeln danach, wenns nicht schifft, danach eigentlich nur noch kurz und knackig.. Koppeln und so n Zeugs..
Wie es aussah hatten einige (inkl. mir) die Idee heute nochmal ein "längeres" Koppeltraining zu absolvieren... Wie aber kann man sich bei diesem schXXss Wetter motivieren mal anzufangen???
Um sieben losfahren und nach 2:40 auf dem Rad noch eine Stunde laufen. War eigentlich ganz einfach
Wenn du einmal komplett nass bist stört der Regen eigentlich auch nich mehr.... Aber ich war auch komplett ausgestattet: Schutzbleche, Regenjacke, Sachen lang/lang und Neoprenüberschuhe...im Juli
(Wir waren zu zweit, dass hat es leichter gemacht )