Nein, mit "JETZT" meinte ich "jetzt im Juli, als Vorbereitung" für die langen mit FMP im August ...
Ja, das habe ich letzten Sonntag, wie gesagt, nach 10km festgestellt und daher abgebrochen, seitdem erstmal Pause ...
Ich kenne die Problematik ja sehr gut. Das Problem ist, man will nicht raußnehmen, weil man weiß, dann wirds nichts mehr mit einem schnellen Marathon.
Grundsätzlich hast du nicht viel zu verlieren, wenn du es jetzt halbwegs durchziehst und dann beim Marathon Schmerzen hast, dann hast du es wenigstens versucht.
Ich kenne die Problematik ja sehr gut. Das Problem ist, man will nicht raußnehmen, weil man weiß, dann wirds nichts mehr mit einem schnellen Marathon.
Damit sind wir nicht die Einzigen ...
Zitat:
Grundsätzlich hast du nicht viel zu verlieren, wenn du es jetzt halbwegs durchziehst und dann beim Marathon Schmerzen hast, dann hast du es wenigstens versucht.
Naja, die Sache ist, daß das Knie "fast" ok ist ... der Marathon ist in 2 Monaten ...
Es gibt also Varianten ... entweder gleich alles geben oder noch ein, zwei, drei Wochen warten, locker oder gar nichts machen ...
Mit >100mk hauptsächlich "intensiv" könnte ich's wohl in ein, zwei Wochen ruinieren ...
Schmerzen beim Marathon interessieren mich nicht so sehr, Hauptsache ich mache es nicht nachhaltig kaputt ...
Jetzt darf ich ja diesen Herbst schon recht bald wieder mit Training für Lanza anfangen ...
Zitat:
Wie siehts denn mit Radfahren aus? Geht das?
Ich meine, daß es größtenteils vom Radfahren kam ...
Mal sehen ... erstmal die Bandage holen, dann wird das schon ...
Naja, die Sache ist, daß das Knie "fast" ok ist ... der Marathon ist in 2 Monaten ...
Es gibt also Varianten ... entweder gleich alles geben oder noch ein, zwei, drei Wochen warten, locker oder gar nichts machen ...
Mit >100mk hauptsächlich "intensiv" könnte ich's wohl in ein, zwei Wochen ruinieren ...
Schmerzen beim Marathon interessieren mich nicht so sehr, Hauptsache ich mache es nicht nachhaltig kaputt ...
Jetzt darf ich ja diesen Herbst schon recht bald wieder mit Training für Lanza anfangen ...
Ich meine, daß es größtenteils vom Radfahren kam ...
Mal sehen ... erstmal die Bandage holen, dann wird das schon ...
Ist natürlich eine blöde Situation.
Gerade wenn die Schmerzen dann noch vom Radfahren kommen sollten. Denn das wäre ja das einzige, was du nach dem Marathon recht schnell wieder machen kannst.
Hast du mal jemanden über deine Position auf dem Rad schauen lassen?