Jungs....äh...ich sags euch nur ungern, aber Startgeld alleine wird nicht reichen
ihr braucht noch:
1) Kidnapping-Plan (incl. seines RR)
2) Transport nach Lanza.....vielleicht einfach in ner Kiste, damit er nicht laufen gehen kann
3) jemanden, der in am Starttag weckt und in Badehose an die Startlinie stellt.
.....
Erstmal anmelden !
Wenn er sich in ein paar Wochen vom ersten Schock ein wenig erholt hat, dann werden schon noch ein paar Reste des Kampfgeistes längst vergangener Zeiten irgendwo rumzucken ...
Wenn dann kurz vor'm WK die eisige Panik wieder zurückkommt, wird sich schon jemand finden, der ihn ins Wasser schubst ... und ab dann gilt's ...
Flow: Wie wäre es als Anreiz für PMP, wenn der Verlierer des Duells die Startgebühren des Anderen zahlen muss? Das ist für den PMP dann ja quasi Umsonst Muss er nur noch die Unterkunft und Flug zahlen
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Flow: Wie wäre es als Anreiz für PMP, wenn der Verlierer des Duells die Startgebühren des Anderen zahlen muss? Das ist für den PMP dann ja quasi Umsonst Muss er nur noch die Unterkunft und Flug zahlen
weiste Bub, wenn du mal in meinem Alter bist und dir wirklich wegen nem tausender nen Kopp machen musst, hast du viel falsch gemacht im Leben
Die Abmachung mit meinen Söhnen war
18 Jahre finanziere ich sie
in den folgenden 18 jahren zahlen sie alles, zusätzlich der Zinsen und Inflationsbereinigt zurück