die Wetterprognose hat in der Köln-Achener Ecke Gewitter vorrausgesagt, so das ich mir den weg zum Fühli gespart habe und auch heute das schwimmtraining hab sausen lassen.
dafür war ich gerade 18km laufen TDL steigernd
3x6km(wellig)
6:03 Puls 148
5:49 Puls 163
5:31 Puls 173
1:45 Puls 161
irgendwie habe ich die lange Einheit echt gut verkraftet so das ich heute nen HM unter 2std hätte laufen können.
Ich bin zufrieden und genehmige mir noch ne leckere Flasche Wasser
wow die abstimmng nimmt ja klare tendenzen an :-)
aber wenn ich vor km25 einbrechen sollte sind ja auch schnell 13h erreicht.... warten wir noch 3 Wochen dann gebe ich meine Starteinschätzung ab.
Na dann aber PROST! Ich mache mir jetzt gleich noch eine schöne Kanne Zitronentee.
Zum Laufen war das Wetter ja heute prima, habe ich durch die Scheibe vom Sofa aus gesehen. Warum fährst Du nicht zum Blausteinsee, da biste ja in 10 Minuten. Jetzt wo keine Badegäste da sind, kann man prima schwimmen!
Na dann aber PROST! Ich mache mir jetzt gleich noch eine schöne Kanne Zitronentee.
Zum Laufen war das Wetter ja heute prima, habe ich durch die Scheibe vom Sofa aus gesehen. Warum fährst Du nicht zum Blausteinsee, da biste ja in 10 Minuten. Jetzt wo keine Badegäste da sind, kann man prima schwimmen!
jo mir war das wetter noch nen tick zu schwül .. ruhig 5rad kälter :-)
ja ka ich tu mich eh grad schwer mit schwimmen und im BSS schwimmen ist nicht so mein ding, evtl schaffe ich es ja am WE nach Köln zum schwimmen.
erhol dich gut das du nächste Woche alles parrat hast.
unter der vorraussetztung das ich am Raceday 135kg habe sollte es
so aussehen:
1:20 swim
0:07
5:45 bike
4:40 run
11:59
so sollte mein perfekter Tag aussehen.... wenn am Raceday 15-18grad sind und die Radstrecke regenfrei.
LG
ich wünsche dir das Beste aber ich glaube nicht an 11:59h.
Dein Gewicht auf meine Größe (186) projiziert ergibt 110kg,
das sind 35 kg mehr als ich jetzt wiege, also nochmal knapp die Hälfte drauf.
Ich tippe auf bestenfalls Wandertag.
ich wünsche dir das Beste aber ich glaube nicht an 11:59h.
Dein Gewicht auf meine Größe (186) projiziert ergibt 110kg,
das sind 35 kg mehr als ich jetzt wiege, also nochmal knapp die Hälfte drauf.
Ich tippe auf bestenfalls Wandertag.
das sehen ja die meisten so,aber ich kenne auch keinen einzigen der mit 140kg schon mal nen Halbmarathon unter 2 std gelaufen ist.
Ich habe halt 0 Ahnung wie sich ein Marathon nach 7std vorbelastung läuft.
das es hart wird steht aussen vor, das ich belastbar bin trotz des Gewichts zeigt ja mein Blog.
Ob ich den Marathon durchlaufen kann sehen wir in 5 Wochen.Ich bin überzeugt das es möglich ist,und glaube fest daran.
Aber jeze habe ich ertmal noch 3 harte Wochen vor mir, bevor es ins tapern geht.
unter der vorraussetztung das ich am Raceday 135kg habe sollte es
so aussehen:
1:20 swim
5:45 bike
4:40 run
11:59
so sollte mein perfekter Tag aussehen.... wenn am Raceday 15-18grad sind und die Radstrecke regenfrei.
LG
Jetzt hab ich mir den gesamten Thread durchgelesen und doch glatt verpasst/verpennt/überlesen wann du dich von deinem Sub-1-h-Schwimmziel verabschiedet hast. Nicht dass es mich bei deiner Verletzungsgeschichte wundert. Tut mir echt leid.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad