Das hab ich. Damit ist der ganze Downgrade-Versuch aber etwas witzlos, oder?
Deswegen tippte ich am Anfang
Zitat:
Also ich würde es keinem raten zu versuchen
Habe dann aufgezeigt wie es gehen sollte und das Ergebnis das es nicht geht. Deswegen auch zum Schluß
Zitat:
Nun so sollte PK Zürich wohl mal den Support befrage wie das gehen soll.
Bin nur froh das die Uhr wenigstens noch läuft zwar in 3.7 und nicht in3.25 aber ich habe sie bei dem Versuch nicht abgeschossen. Wenn Du es mal versuchen willst eventuell habe ich ja was falsch gemacht
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Habs mal bei Garmin gemeldet, mal schauen wie lange die jetzt mit der Antwort brauchen.
Nun ich war mit dem Service von Garmin total zufrieden, wobei ich gerade echt genervt bin. Habe versucht über die Seite auch ein Ticket zu bekommen. Echt ein Problem mit der Seite hoffe nun mal das die Mail durchgegangen ist
Zitat:
Sehr geehrtes GarminTeam,
ich habe meine Garmin 310XT auf die Version 3.7 erweitert, so wie mir das in myGarmin unter myStart vorgeschlagen wurde. Seit dem habe ich erhebliche Probleme mit der 310XT. Sie benötigt sehr lang bis sie die Satelliten gefunden hat und die Pulswerte stimmen mit Sicherheit nicht da sie viel zu hohe Werte anzeigen. Die Funktion Schwimmen wird jedes mal deaktiviert und ein MultiSport ist bei aktiviertem Schwimmen nicht möglich. Weiter Fehler wie zum Beispiel das einstellen des CountDown gehen nicht. Für mich ist die 310XT so nicht mehr einsetzbar. Wie gehe ich nun vor um wieder eine brauchbare Uhr verwenden zu können. Die Version 3.25 lief bei mir zufriedenstellend doch ist ein Downgrade wohl nicht möglich. Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
Unter anderem sehe ich gerade das meine Uhr außerhalb der Garantie sein soll welches nicht sein kann da Sie mir diese Uhr erst im letzten Jahr ausgetauscht haben.
Mit freundlichem Gruß
Auf welcher Seite unter welchen Menüpunkten hast du deine Mail absenden können?
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das die Daten bei dem Update verloren gehen wurde aber beschrieben.
Klar, das wusste ich vorher und es ist ja auch alles ausgelesen von mir.
Mich nervt aber dennoch, wenn ich sogar Sprache und jede Einstellung neu festlegen muss, das kostet immerhin Zeit und Nerven!