Darum danke ich bei jedem WK allen Helfern, wenn ich bei ihnen vorbeikomme, denn ohne die könnte ich meinen Sport nicht durchziehen und leider bekommen die ja von meiner Startgebühr nix ab.
Gruß: Michel
+1
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Geschluckt wird wie auch hierzulande, mach' Dir nix vor.
Ist schon klar, leider!
Die Geschichten, die ein befreundeter Apotheker erzählen kann von Minderjährigen, die nach Testokuren in der Apotheke fragen, kenn ich leider zu gut. Mein Dad ist seit 30 Jahren in nem BB-Studio in Ffm. Die Hälfte der Jungs, die das in den 80ern ansatzweise leistungsmäßig betrieben haben, lebt heute nicht mehr.
Mein Dad ist seit 30 Jahren in nem BB-Studio in Ffm. Die Hälfte der Jungs, die das in den 80ern ansatzweise leistungsmäßig betrieben haben, lebt heute nicht mehr.
Na ja, wenn die in den 80ern 45+ waren ist das doch in Ordnung. Wenn sie damals 30 waren ist das schon eine andere Sache.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Irgendwann sind die "Einmal probieren" -Starter weg und es bleiben nur noch die "Freaks"...
Oder seht Ihr den IM in 15 Jahren immer noch mit dem jetzigen Boom?
ich sehe diesen Boom bereits in 5-6 Jahren abflachen. Wenn dann naemlich die starken Jahrgaenge ihr "erstes Mal" in ihren 30/40-ern hinter sich haben, kommen dann die weniger geburtsstarken Jahrgaenge dran und damit auch weniger potentielle Starter. Noch dazu werden viele von den heutigen LDlern ziemlich sicher nicht mehr die AK50+ unsicher machen...
Noch dazu werden viele von den heutigen LDlern ziemlich sicher nicht mehr die AK50+ unsicher machen...
Wie begründest Du das?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."