Gähn... irgendwie suche ich die Motivation heute. Kopfweh macht die Sache nicht einfacher... immerhin ist es nicht mehr ganz so dunkel wie vorhin.
Ich suche auch
Aber ich hab ne Ausrede: Ich hab scheinbar die Impfung am Montag nicht gut vertragen. Der Oberarm, in den ich die Impfung bekommen habe, und die dazugehörige Schulter tun noch immer ordentlich weh
Aber mit ner 20 Jahre alten Tetanus-Impfung und einem Schnitt im Fuß vom Wettkampf wollte ich die Impfung doch lieber machen ...
Ich wollte heute eigentlich ne Stunde laufen, dann so 2,5 radfahren und dann nochmal mind 30 min laufen. Aber irgendwie...
Immerhin habe ich das Glück, morgen nochmal einen freien Montag geniessen zu dürfen. Dann kann ich da was längeres machen.
Jetzt überlege ich, ob ich ne Kopfschmerztablette nehme, und dann nacher eine Stunde laufen gehe und dann halt nur 1,5 Rad (dafür schnell) fahre...das Wetter scheint besser zu werden, die Sonne spitzelt ein bischen durch.
Habe halt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich gestern "nur" tauchen, viel Autofahren und ein bischen auf einer Geburtstagsparty war... ein schöner Tag einfach
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
zum Fahrradfahren hatte ich ja keine Lust, nein, Laufen wollte ich. Selten aber wahr ;-)
Ein langer Lauf sollte es werden. Mal so an die zwei Stunden ran und dafür gemütlich. Ich hatte keine Lust auf das Wechselspiel. 20 min EL und dann im geplanten WK-Tempo weiter. Nur gehen zum Trinken. Hügel rauf und runter, zweimal von einem Hund angesprungen worden... wie ich das hasse, wenn die Leute Ihre Hunde nicht im Griff haben... und auf neuen Wegen gelandet. War schön!
Jetzt habe ich schwere Beine und hoffe, dass morgen schöner Wetter ist. Dann geht's auf's Rad...
Heute habe ich allerdings beim Laufen ziemlich viel Zeit zum Ueberlegen und so bin ich inzwischen ziemlich sicher, dass die Anmeldung in Locarno nicht so ne gute Idee war. Die 6,5 Stunden Zeitlimit werde ich wohl nicht schaffen...