Zitat:
Zitat von thunderbee
nach so einer Etappe kann ich mir nicht vorstellen, dass man da einfach so nur "mitrollt". AC konnte das Tempo ja nicht mehr halten.
|
Mitgerollt im Sinne wie dude es schon mal erklärt hat. Es ist einfacher dran zu bleiben, wenn jemand anderer das Tempo macht (sofern man dranbleiben kann).
Zitat:
Zitat von wieczorek
nur mitgerollt auf gar keinen Fall, aber zumindest hat er sich nicht exponieren müssen, so wie Evans, für den halt mehr auf dem Spiel steht. Es hat halt nicht jeder Top Favorit einen anwesenden Bruder dem er den Gesamtsieg auch gönnen würde.
jetzt muss sich weder Andy noch Cadel vorwerfen lassen, das sie keine Initiative gezeigt haben.
|
Solange in Paris nicht geheult wird, dass keiner die Nachführarbeit geleistet hat. Wie gesagt: Jemanden nachzusetzen der so früh in DER Etappe ausreißt ist das eine, den Vorsprung aber auf über 4min rauschen zu lassen ist das andere.
Zitat:
Zitat von thunderbee
...vielleicht hätte das gelbe Trikot mit Helfer mehr Evans helfen müssen. Man kann zwar sagen, gut gepokert, aber mit dem gelben Trikot hat man ja schon gewisse "Pflichten".
...
|
Wie ich gestern gesagt habe: er hätte sich mit Basso und Evans frühzeitig verständigen müssen. Er hat zu ersten mal nicht wie der Träger des Gelben gehandelt, indem er auf Reaktion der anderen gewartet hat. Vll. hat er sich in dem Moment auch gar nicht danach gefühlt um nachzusetzten?
Richten wir den Blick auf die heutige Etappe im
ZDF: