tja, dangsta hats zum glück auf den punkt gebracht-danke.
ich möchte hier ja nicht immer als der pöse besserwisser dastehen
.
natürlich hab ich momentan auch viele ideen, was man trainingstechnisch so machen könnte, auf triszene liest man ja fast täglich was neues.
aber
1. will ich mich an arnes plan (mal abgesehen vom schwimmen) halten - jedenfalls so gut es mein zeitplan zuläßt (dann war er es schuld

)
2. hat arne den plan ja auch im laufe der jahre entwickelt, warum soll ich seine fehler wiederholen, die er darin berücksichtigt hat.
3. glaube ich an den plan.
4. arne war damit schnell (<9:30), gut, das ist natürlich für mich utopisch, aber warum soll ich damit dann ich auch ganz gut unterwegs sein können ?
ich finde es gut, dass stefan so offen über seine gedanken hier spricht. das ist ja im prinzip auch dass, was der(das) blog hier leisten soll. man erfährt wie die anderen denken und erkennt sich vielleicht selber wieder. man hat die chance fehler zu vermeiden.
@oli
ich bin nicht gerade die topadresse, wenns um lauffragen geht, aber ich hab damit früher ganz gute erfahrungen gemacht. bleibt nur die frage was man da trainiert. noch mehr ga1 oder evtl. 30 min etwas schneller ?

da kann dangsta sicher mehr zu sagen.
vielleicht ists auch besser ne kürzere radeinheit zu nehmen und danach noch zu laufen, damits nicht deutlich über 3 std gesamt werden