Heute stand eine 3,5h Rad und 1,5h Koppeleinheit auf dem Plan. Da unser Kleiner gestern Mittag eine ambulante OP über sich ergehen lassen musste, heute daher noch einige Artztermine wahrzunhemen waren und das Wetter mies war, hatte ich mich schon mit Tatze zum Laufen/Schwimmen verabredet. Als ich aber gegen 15.00 zu Hause war, hatte es längs aufgehört zu regnen und die Sonne kam sogar ein wenig raus. Also habe ich mich dann doch bersonnen und mich aufs Rad geschwungen. Bei der momentanen Wetterlage weiss man schließlich nicht, wann man mal trockén aufs Triarad kommt!
Also bin ich 100km in genau 3h Stunden gefahren und im Anschluss dann einen 16km Koppellauf gemacht. Hier bin ich die 5km Splits ansteigend in 27:10/26:40/25:10 gelaufen, was hintenraus dann doch wirklich zäh wurde. Ich bin dann noch einen Kilometer in 7er Pace ausgelaufen, da konnte ich mich schon mal an des Tempo zum Ende der LD gewöhnen
Jetzt hab ich ordentlich die Lampen an und die Beine sind gut schwer. So soll es aber auch sein und ich fühle mich wirklich gut! Morgen fahre ich auf dem Arbeitsweg eine kleine Regenarationsrunde und mache ansonsten Ruhe. Wenns zeitlich passt, gehe ich eventuell noch locker schwimmen. Freitag folgt dann der lange Lauf. Hier wollte ich wirklich noch mal locker in einer 6:00er Pace lange laufen. Da ich in den 2h die im Plan stehen dann gerade mal 20km unter die Sohle bekomme, werde ich ein paar Minuten dranhängen. Da die ganze Geschichte aber wirklich locker gelaufen wird (Puls ~135), werde ich auch das wohl verkraften! Sonntag mache ich dann den Deckel auf die erste PEAK Woche mit einer langen Radeinheit (+20min Koppel). Ich hoffe, dass das Wetter zumindest trocken sein wird!
Und dann folgen die letzten beiden Wochen! Erschreckend aber wahr! Ich bin allerdings inzwischen auch heil froh, dass es langsam los geht! Seit dem 01.11.10 bin ich jetzt auf meinem Weg Richtung Ostsee! Und auf die Woche Urlaub im Anschluss an die LD an der Küste freue ich mich mindestens genauso viel!
Ach ja, als letzte Amtshandlung heute rufe ich noch einen Pizzaabend aus! Ab nächster Woche haben Tom und ich ja reichlich Zeit! Vielleicht nicht dienstags, dann können wir noch mal la Bomba! Und 18.00 fand ich eine sehr angenehme Zeit, wir müssen ja früh in die Koje! ;-)