Sorry......aber Scheißwetter!
Deswegen mag ich auch nicht (im Training) morgens in der "Kälte" los (dick eingepackt) um dann nach und nach die Sachen auszuziehen und irgendwo hinzustopfen um dann wie ein Michelinmännchen rumzueiern.
Wie zieht man sich jetzt an?
Ich bin einmal beim Mittelmoseltria im kalten Regen gestartet. Im Neo war´s richtig angenehm aber dann in der ersten Runde auf dem Rad wollte ich schon aufgeben weil ich die ganze Zeit gefroren habe. Habe mich dann durchgebissen....in T2 habe ich die Laufschuhe mit den steifen Fingern nicht richtig anbekommen. Dann kam ein Glück die Sonne ein bieeeeeeeeschen raus. Die Laufintensität hat den Körper wieder erwärmt. Danach habe ich mir geschworen nie wieder im Regen zu starten.......Kacke.....ok ich muss mich mental noch ein bischen zum positiven konditionieren
Ich dachte an Toecover über den Triaschuhen, aber ohne Socken - wenn es regnet und die Socken werden nass, bleiben die auch nass und ohne Socken trocken die "Schuhe" wohl etwas schneller (falls es mal aufhört zu regnen).
Radtrikot + leichte Windweste von Mavic + warme Ärmlinge + evtl. Knielinge. - aber was ist wenn es wirklich die ganze Zeit regnet? Dann ist´s eh egal....
....dann kommt noch die Laufräderwahl....808 Carbon oder Mavic CC mit Aluflanke....das wird glaube ich spontan entschieden.
So...luft gemacht

...ich geh jetzt raus testen...
....ach ja....everyday i´m shufflin´

__________________
...nach einer 4 Std. Radausfahrt im Winter habe ich meine Freundin gefragt, ob sie nicht meinen leeren Kuchenteller bitte mit in die Küche nehmen könnte (da sie ihren Teller schon in der Hand hatte)...ihre Antwort!!!: "nur nicht zuviel bewegen!"
http://www.facebook.com/thr33ky
Are you ready for the dark side of endurance?
Join the endurance guerilla!