du kannst sicher auch andere lenker als den stratos nehmen, ...
ja, aber nicht viele.
N Kunde wollte neulich genau so n Aufbau und ich hab ewig gesucht, bis ich nen Lenker fand, der genug Biegung hat, damit die Bremshebel auch noch Bremsweg ermöglichen und vernünftig zu befestigen sind. Die brauchen ja gewissermassen den Radius, sonst liegt der griff nur an zwo Kanten auf.
Übrig geblieben sind n Ritchey, dens aber scheinbar nicht in Deutschland gibt und der Profile T2 Wing, der aber 31,8er Klemmdurchmesser hat.
Der 'Stoker' vom gleichen Hersteller war auch grad nedd lieferbar, hätte aber 26mm-Klemmung gehabt.
Könnte jedoch natürlich bei irgendnem Onlineshop aufzutreiben sein.
Bremszug: einfach ne Flexipipe vonner V-Brake nehmen und in möglichst grossem Bogen verlegen. Bremsseitiges Ende in den Bremshebel. Schwergängig ists dennoch und so wirklich geschmeidige Optik kriegt man damit auch nicht wirklich hin.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
also ich spiele auch schon seit ein paar wochen , meinen rennlenker gegen einen tt base bar zu tauschen, auch mit bremsschalthebeln, allerdings dura ace. hatte dafür einen vision base bar gesehen, nun meine frage: geht der auch ???
aber: großes minus finde ich du kannst eig so gut wie kein lenkerband draufmachen und hast somit im prinzip die offenen Schellen von den hebeln an denen du dich festhälst...
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Reihenfolge: Körpergewicht, Sitzpositzion, Fahrstil, und DANN das Rad, also packt eure Carbon-Renner schön wieder ins Schränkchen!
danke für den foren tipp felix, es hat mich gestern bis dreu wachgehalten ^^ , aber egal, wie kommst du darauf das ich da kein lenkerband draufbekomme, auf jeden fall reicht es um die schellen zu verdecken. siehst du .http://image.rakuten.co.jp/giro/cabi...nbasebar_4.jpg
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Cyclassics(100km) Platz 177/2 (2:30.38)
Bennet auf dem foto sind bremshebel die haben eh keine schellen. Bremsschalthebel werden doch ganz anders befestigt. Wenn du die dranmachst dann hast du hoechstens noch nen paar cm fuer lenkerband und du weisst doch selber dass man eig nen bisschen platz braucht um die hebel auch bei den shellen zu bedeckEn
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Reihenfolge: Körpergewicht, Sitzpositzion, Fahrstil, und DANN das Rad, also packt eure Carbon-Renner schön wieder ins Schränkchen!
ach , ich weiß das die bremshebel reingesteckt werden, ich kenn mich mit der technik besser aus also du, sorry,
aber es gab nunmal kein anderes bild bei google , aber ich überlege ja eh auf brems und schalthebel umzurüsten, und wenn das mit den STi´s nicht klapptm, habe ich ja 2 optionen, 1 brems und schalthebel, 2 verkaufen =)
ín sofern ist das mir auch nicht gaaanz so wichtig.
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