jo ich habe 4 materialien mal mitgebracht zum ausprobieren, da sollte was von funktionieren.
Marcel wenn du magst komm vor oder nach dem schwimmen kurz vorbei ich bin daheim.
LG
Shit, lese Deine Nachricht erst jetzt! Habe aber Di und Mi frei, so dass wir das bestimmt irgendwie kurzfristig hinbekommen. Sag einfach mal bescheid, wenn es Dir passt!
Die letzten Wochen waren für mich sehr anstrengend und meine Trainingsaufzeichnungen haben echt dicke löcher weil ich sehr viele Tage nicht trainiert habe, Es liegt warscheinlich an den Kurzdistanzen die mich ganz schön belastet haben.
Meine Schulter meldet sich trotz geringem Schwimmtraining auch wieder zu wort was echt nervt.
Ich bin im Moment echt trainingsmüde und das Wetter verbessert meine Lust auch nicht.
Sonntag steht lange Rad an und die Einheit werde ich auch fahren und zwar auf der Wettkampfstrecke Köln, Aufs Wetter werde ich jeze keine Rücksicht mehr nehmen.
4 Wochen versuche ich die Lauf- und Rad-Umfänge jeze nochmal hoch zu fahren.
das schwimmtraining halte ich auf einem minimum um die Schulter nicht mehr zu reizen.
Noch 6 Wochen und 2 Tage.... Ich will jeze langsam mal starten.....
Kopf hoch Andi, die letzten Wochen vergehen wie im Flug! Vielleicht kannst Du es ja einrichten am samstag zu radeln, da soll es wenigstens vormittags noch einigermaßen trocken sein! Auf 5h Rad im Regen hätte ich wohl auch keine Lust! Versuche auf jeden Fall wieder regelmäßig lang aufs Rad zu kommen, der Rest ergibt sich dann von selbst!
...das nächste Pizzafuttern ist terminiert, wir hoffen dass Du auch wieder dabei sein kannst!
Ab heute gibt es nochmal 4 Wochen Grundlagenausdauertraining im unteren GA1 Bereich um die Belastung der hohen Umfänge die ich noch fahren und laufen möchte gering zu halten. desweiteren versuche ich in den 2 Wochen mein Gewicht auf 135kg zu bringen und es in den letzten 2 Wochen dann konstant zu halten.
Montag 25 Juli
Gemüt : gut gelaunt 8/10
Gewicht 141,5kg
noch 41 Tage
heute stehen 6km lauf und 2km schwimmen auf dem Plan