@irek
willkommen und schau dich ruhig um auf triathlon-szene.de.
mittlerweile haben wir hier so viele infos, dass man fast keine zeit mehr zum trainieren findet.
viel erfolg
tagesmeldung
zum schluss heute ich dann noch.
jetzt kann ich es euch ja sagen: die sendung heute ist extra später angefangen, weil ich noch zum schwimmen mußte
heute gabs wenig zeit, deshalb schwimmkurzprogramm:
1*2000m (18:15/17:45) mit 500m ausschwimmen Lagen.
hab den zweiten 1000er etwas schneller geschwommen.
heute war das wasser recht unruhig, weil noch ein zweiter mit auf meiner bahn war, ja gibts denn sowas. wenn das so weitergeht, kündige ich meine mitgliedschaft.
zur sendung heute:
da ich nebenbei noch ein wenig videos schneide, oder andere arbeiten am pc erledige, chatte ich ja nicht mit. hab aber trotzdem alles mitbekommen. (auch dein bier stefan )
ich hab ja auch schon viele trainingslager mitgemacht (so um die 20 bestimmt) und schon früh gelernt, dass solche überlebenslager nichts bringen. um mal zahlen zu nennen:
rekord war 1500km, bei denen aber die 14 tage alles andere als urlaub waren. später bin ich dann "nur" noch 800-900 gefahren und wurde von allen ausgelacht und mitleidig angesehen. dafür war ich aber der einzige im essensraum, der den löffel noch halten konnte.
sehr schöne sendung heute, wenn man von den langen pausen mal absieht.
ich freue mich jedenfalls schon auf den 16.2. denn da beginnt mein erstes trainingslager in 2008 von 1 woche.
in diesem jahr leiste ich mir ja den luxus von 2 trainingslagern - freu.
dadurch steigt allerdings auch der erfolgsdruck (kann ich mich nur noch mit einer bedarfverletzung draus retten

)
schaun wir mal
bis sonntag verabschiede ich mich mal. morgen muss ich früh raus und zu dem spinningevent in lippstadt. wir übernachten da und kommen sonntag zurück. dann gibts bilder und neue infos auf diesem dailyBLOG.