Glaube, dass wir gegen 12:30 - 13:00 Uhr da sein werden. Da ist der führende Mann vielleicht schon die erste Runde durch, aber es kommt ja noch genug hinterher.
@bleierne_ente: Freue mich, dass du dich fürs Grillen mit uns entschieden hast .
Ich freu mich auch dolle auf Euch. Gegen 12 wird ganz prima sein, das schaff ich mit meinem neuen Plan ganz gut.
Der beinhaltet Auto in der Umgebung abstellen und mit dem Rad zu Euch kommen.
'Ich würde ja auch so gerne ,aber meine Tochter Lotte hat Geburtstag.....sorry,schade,traurig,ich bin untröstlich-hbt viel Spass und feuert für mich mit an.
'Ich würde ja auch so gerne ,aber meine Tochter Lotte hat Geburtstag.....sorry,schade,traurig,ich bin untröstlich-hbt viel Spass und feuert für mich mit an.
Och, so eine Überraschungsparty in FFM hat doch auch was
Kann es noch nicht versprechen, wenn ich es irgendwie hinbekomme gucke ich auch mal bei euch vorbei. Ist eh meine Ruhewoche, da hab ich mir das Zugucken verdient
Das hättest Du besser planen sollen!!!!
Geburtstag in der Saison??
Herrlich!!!