gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Hamburg Triathlon am 16/17.07.2011 - Seite 30 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint > Hamburg City-Man / WM
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2011, 13:52   #233
JeromeGER
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Claus Thaler Beitrag anzeigen
Sagt mal: Hat jemand ne goldene Badekappe von gestern/heute für mich? Tausche gegen BLAU oder ROT (aus den vergangenen Jahren).
Frag mal die Staffelleute, falls du welche kennst. So bekomme ich auch noch meine goldene Kappe
Alt 17.07.2011, 17:07   #234
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Mein Bericht: hat unheimlich Spaß gemacht die OD Premiere, die Zeit(en) waren allerdings weit hinter meinen Möglichkeiten und Erwartungen. Erst Zick-Zack geschwommen (00:41:18, 39:xx war Target), auf'm Rad irgendwie schon schlechte Beine (erschreckende 01:20:57, ich wollte so 1:14...), und beim Laufen hab' ich mir dann gesagt "scheiss auf die Zeit, genieß es". Insgesamt dann 3:07 - trotzdem ja meine PB!
Alt 17.07.2011, 18:08   #235
holger
Szenekenner

Wie egal den Verantwortlichen des deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehens die Qualität einer Berichterstattung beim Hamburg Triathlon ist, wurde uns ja schon gestern -hörbar- "vorgeführt".
Aber was sich die "in der ersten Reihe sitzenden Herren" von der ARD/dem NDR da soeben bei der Zusammenfassung des heutigen Damen-Wettbewerbes geleistet haben, setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf.
Bei einer Live-Übertragung hätten diese handwerklichen Fehler nicht entstehen können. :-)
Was meint man denn den durchaus vielen Triathlon-Interessierten noch alles an "Unverfrorenheiten" bieten zu dürfen???
holger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 18:14   #236
ironlollo
Szenekenner

Benutzerbild von ironlollo

Zitat:
Zitat von holger Beitrag anzeigen
Wie egal den Verantwortlichen des deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehens die Qualität einer Berichterstattung beim Hamburg Triathlon ist, wurde uns ja schon gestern -hörbar- "vorgeführt".
Aber was sich die "in der ersten Reihe sitzenden Herren" von der ARD/dem NDR da soeben bei der Zusammenfassung des heutigen Damen-Wettbewerbes geleistet haben, setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf.
Bei einer Live-Übertragung hätten diese handwerklichen Fehler nicht entstehen können. :-)
Was meint man denn den durchaus vielen Triathlon-Interessierten noch alles an "Unverfrorenheiten" bieten zu dürfen???
Ich fand die "Berichterstattung" auch unter aller Kanone aber man sollte den Triathlon nicht größer machen, als er ist. Ich denke, wir sprechen hier noch immer von einer Randsportart und insofern wird sich der allgemeine Unmut außerhalb der Triathlongemeinde doch eher in Grenzen halten. Und solange das so ist, wird man auch keinen Druck auf die Sender ausüben können.
ironlollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 18:56   #237
JeromeGER
Szenekenner

Teilnehmerbilder von Samstag sind online.

Fotos ohne erkennbare Startnummer, das 3. letzte ist mir peinlich :D

Geändert von JeromeGER (17.07.2011 um 19:04 Uhr).
JeromeGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 21:13   #238
tagtakker
Szenekenner

So, wieder zurück auf der Insel
2:37 erhofft und 2:34:12 sind´s geworden. Schwimmen mit Neo ( Auftrieb wie ein Stein ) gleich wieder 3 min schneller als 2010. Rad im Rahmen der Möglichkeiten und Lauf mit super Tempomacher ( hab mich auch artig bedankt ).
Ich glaub das war´s dann erstmal mit OD, nächstes Jahr wohl Sprint, man ist ja nicht mehr der Jüngste.
tagtakker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 21:31   #239
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Claudi_tries Beitrag anzeigen
Liebe Pantone,lieber Cyberpunk,liebe restlichen Foris! Ihr wart super! Es hat viel Spaß gemacht Euch anzuratschen und mit guten Ratschlägen zu versorgen! Jetzt schauen wir mal,ob die weibliche Elite nur halb so einen souveränen Eindruck macht, wie Ihr! Erholt Euch gut! Ich freu mich auf die Wettkampfberichte!
Liebe Claudi,

was habe ich mich gefreut, euch zu sehen! Ist echt nett, wenn einem jemand "Pantone, du machst das super" zuruft, nachdem man gerade 100 Meter weiter vorher vom Junior einen mit "MAMAAAA, schneller!!!" eingeschenkt bekommen hat .

Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Schade, dass wir uns danach nicht mehr gesehen haben, aber es klappt bestimmt ein anderes Mal.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 21:33   #240
Cruiser

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
nachdem man gerade 100 Meter weiter vorher vom Junior einen mit "MAMAAAA, schneller!!!" eingeschenkt bekommen hat .
.
Antwort

Themen-Optionen