Auch wenns ne schöner wettkampf ist , stimmt für mich das Preis Leistungs verhältniss nicht, deshalb werde ich nächstes jahr wohl nicht mehr an den start gehen .
Dann mach nächstes Jahr halt den olympischen, dann hast du mehr davon
Wenigstens war das Wetter heute o.k., vor morgen graut mir schon:
51,5km schwimmen
21.08 Cyclassics Hamburg : persönliche Bestzeit !
27.08 Stadtlauf Bad Oldesloe (10km)
12.09 HM Kiel
Dann mach nächstes Jahr halt den olympischen, dann hast du mehr davon
Wenigstens war das Wetter heute o.k., vor morgen graut mir schon:
51,5km schwimmen
16° und leichter Regen, das geht schon. Im Wettkampf ist mir leichter bis mäßiger Regen auch ziemlich egal, nur in der Vorstartphase und nach'm Zieleinlauf ist er ein totaler Stimmungskiller finde ich...
Eine 1:16. Zwar weit unter der eigentlichen Ziel-Zeit, aber dafür dass ich mich am Mittwoch noch im Training mit dem Rad böse hingelegt habe find ich es in Ordnung.
Kann es sein, dass die Strecke dieses Jahr langsamer war als letztes? Ist mir im Vergleich der Siegerzeiten aufgefallen...
Bei der Radstrecke bin ich eher der Meinung das die super-engen Kurven ein- und ausgangs der Gefahrenstelle die Zeit gekostet haben. Zumindest für mich in Startblock A, da ich niemanden vor mir hatte als ich durch bin.
Bei der Radstrecke bin ich eher der Meinung das die super-engen Kurven ein- und ausgangs der Gefahrenstelle die Zeit gekostet haben. Zumindest für mich in Startblock A, da ich niemanden vor mir hatte als ich durch bin.
dann ist mein schwimm ergebnis ja noch besser ein zu stufen ... vielleicht hat mein trainer ja doch recht und aus mir wird doch noch ne schwimmer...
Liebe Pantone,lieber Cyberpunk,liebe restlichen Foris! Ihr wart super! Es hat viel Spaß gemacht Euch anzuratschen und mit guten Ratschlägen zu versorgen! Jetzt schauen wir mal,ob die weibliche Elite nur halb so einen souveränen Eindruck macht, wie Ihr! Erholt Euch gut! Ich freu mich auf die Wettkampfberichte!
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.