Das finde ich durchaus poetisch, nur was will es mir sagen...?
Sind wir die Spreu? Doch wer ist der Weizen? Kann er nicht sprechen oder will er nicht?
Verwirrt: der Michel
Sehr schön:
Die sieben Zwerge, die sieben Samurai, die glorreichen Sieben...
Was sind die Ziele von Euch?
Gruß: Michel
Hast die sieben Schwaben vergessen
---
Gerade mal eine Kopfeinheit schwimmen gewesen. 3.8km am Stück (im 25m Becken). Zur Info mal die 500m Splits
9:14
9:30
9:23
8:42 - da fehlen wohl 50m
8:50 - hier wohl auch
10:10
10:06
6:18 - hier vermute ich fast, dass es 50m zuviel sind, weil ich die 300m nochmal gefühlt sehr zügig geschwommen bin, abee vielleicht war das auch nicht mehr so schnell...
Gesamt 1:12 - also korrigiert wohl 1:14. Bin locker geschwommen, die beiden Zeiten über 10min wurmen mich trotzdem.
Zum Schwimmer werd ich dieses Jahrhundert wohl nicht mehr
Das finde ich durchaus poetisch, nur was will es mir sagen...?
Sind wir die Spreu? Doch wer ist der Weizen? Kann er nicht sprechen oder will er nicht?
Verwirrt: der Michel
Ich zähle dich zum Weizen, ebenso den Muelli und natürlich Bischi aber das musste ich dir eigentlich nicht erklären.
Gerade mal eine Kopfeinheit schwimmen gewesen. 3.8km am Stück (im 25m Becken).
Natürlich muß man irgendwann in seinem Leben mal so eine Kopfeinheit machen, aber warum strukturierst Du die Strecke nicht?
Z.B.: 200mschnell starten - 800mG1 - 300schnell - 700G1 - 400schnell - 600G1 - 500schnell - 300G1
Oder: 3.000 in 10x 200Schnell/100locker (oder 13x, wenn Du unbedingt die 3.800 vollkriegen willst... )
Ich weiß, es gibt Verfechter des Dauerschwimmens, aber ich würde die Strecke entweder in einer Art Intervalltraining aufteilen oder als Fahrtspiel durchziehen (mal 25m schnell alle paar Bahnen, mal 50m schnell u.ä.).
Ich zähle dich zum Weizen, ebenso den Muelli und natürlich Bischi aber das musste ich dir eigentlich nicht erklären.
Ups, nö, das hatte ich tatsächlich nicht verstanden, da stand ich wohl auf der Leitung.
Dann will die Dattel sprechen, wie's in ihrem Blog geschrieben steht:
Schneller S als in KlaFu - genauso schnell R wie in Klafu - schneller L als in KlaFu.
Auch irgendwie kryptisch, oder?