Frage:
ich bin gerade etwas verunsichert.
Am Sonntag habe ich einen Liga-Wettkampf.
Wir stehen überraschend ganz gut da und sind 3. nach 2 Rennen.
Normalerweise würde ich heute und morgen je 20 fahren mit ein paar Sprints (kürzere und 1 längeren, 4km) und 6km locker laufen.
Regensburg ist jedoch in 3 Wochen und eigentlich würde ich auch gerne eine längere Ausfahrt machen, da gibt es jetzt 2 Alternativen:
1. Ich mach die Tour morgen und bin Sonntag müde => schlecht fürs Team
2. Ich mach die Tour nächste Woche, hab aber wenig Zeit und würde den Montag anpeilen und bin da müde vom Rennen.
Also wie nun, 1. oder 2. oder so wie Eingangs beschrieben?
mach die kurzen Sachen wie Eingangs beschrieben für die Liga und mach die Tour am Montag. Da wird sie halt ein km/h langsamer, aber der Temporeiz des WE's ist trotzdem gut!
Aber der wird doch wohl nur im Schongang antreten - zumindest beim Laufen, oder?
Ich glaube, Bischi ist auch dabei.
Sehr wahrscheinlich. Aber nachdem Normann raus ist hat er ja meines Wissens keine so ernsthafte Konkurrenz mehr und kann vielleicht auch im Schongang das Ding nach hause joggend gewinnen. Genial wäre, wenn er beim Laufen wirklich wandert - er muss ja schließlich nur finishen - aber das wird wohl nicht passieren.
das du mitmachst wundert mich jetzt schon.
Was treibt dich?
Ich habe massiven Nachholbedarf, nachdem ich 2008, 2009, 2010 keine LD gefinisht bzw. gemacht habe, muß ich wieder auf meinen üblichen "3xLD-pro-Jahr"-Schnitt kommen...
Habe glücklicherweise wieder den Kopf, um wieder Spaß an diesem Sport zu finden und dachte es mir schon in Klagenfurt vor dem Schwimmstart: "Was ein goiler Sport!"
Schreibe gerade in meinem Blog, wie das Training zwischen zwei LDs bei mir aussieht, darf da aber nicht darauf verlinken...
Auf jeden Fall sind wir ja dann schon zu fünft in Regensburg:
- Superpimpf
- 3-Rad
- Erwin-o
- Bischi
- dickermichel