Wenn Michael Raelert auf die Laufstrecke kommt, kannst Du ja zwei Runden mitlaufen und biegst dann am Grillplatz ab.
Das wäre ja eine super Trainingseinheit... also für mich eher schneller als Wettkampftempo. Aber eben begeleitet. Gute Idee! Und bei mir nebendran käme auch keiner auf die Idee ihn zu disqualifizieren... das kann bei FuXX ganz anders sein.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Wer ist eigentlich vorab mit dem Rad an der Radstrecke? Ich selber wollte vorab von richtugn Fulda an die Strecke fahren zum Hühnerberg.
Ach ja aus diesem Grund kann ich leider kein Salat mitbringen. Meine liebe kommt zwar mit dem Zug runter aber ich glaube auch nicht das sie etwas mitschleppt. Nun ein paar Euro mehr in die Kasse geht doch auch oder. Sind wie immer neben dran
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wer ist eigentlich vorab mit dem Rad an der Radstrecke? Ich selber wollte vorab von richtugn Fulda an die Strecke fahren zum Hühnerberg.
Ach ja aus diesem Grund kann ich leider kein Salat mitbringen. Meine liebe kommt zwar mit dem Zug runter aber ich glaube auch nicht das sie etwas mitschleppt. Nun ein paar Euro mehr in die Kasse geht doch auch oder. Sind wie immer neben dran
Ich glaube eine Wurst vom Grill ( Rind oder Schwein ) wäre mir lieber als das Ihr euch opfert
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich bin fast den ganzen Tag an der Radstrecke an der Verpflegungsstation. Das Essen wird also vermutlich hübsch durchgewärmt im Rucksack.
Rührkuchen ist aber eine Option...
Ich frag mich das auch und vor allem: sind die anderen nicht eh alle schon vollgefuttert und müde, bis wir zum Grillplatz kommen?? Vor 17:30h werden wir sicher nicht da sein können. Und da sind unsere schnellsten Athleten ja auch schon längst im Ziel... Ach Menno
@Nina: ist zwar ne weite Anreise für euch, aber das lohnt sich allemal. In den letzten beiden Jahren haben wir das Mainufer ganz gut aufgemischt am Grillplatz
Thorsten hat letztes Jahr vier Durchgänge gegrillt....pro Laufrunde einen.
Maultäschle startete um 7 Uhr, dann kannst Du das mal hochrechnen.
Triathleten haben ständig hunger und sind nie satt.
Wir werden noch da sein, auch wenn wir dieses Jahr nicht auf Bort warten müssen.