Man muss nur richtig suchen. Gib mal bei google das hier ein:
kur site:team-andro.com
"Ungefähr 51.600 Ergebnisse."
So sieht aber keine typische Suchanfrage aus. Wie geschrieben: ich denke, wer sucht, wird schnell fündig, wer nicht sucht, bliebt verschont bzw. kommt eh nicht in Versuchung.
Ich habe bis dato noch nie was von "team andro" gehört oder gelesen...
ich bin entsetzt, dass in einem BB-Forum Leute über Anabolika-Kuren reden. Was kommt als nächstes? Golf GTI-Foren, wo über Tuning gesprochen wird?
Ich fands auch arg, was man da drin so frank und frei lesen kann, aber wundern, dass es da steht, tut's mich nicht. Eher schon, dass man diese Seiten nicht abdrehen kann. Aber am Ende des Tages bleibt die Hoffnung, dass sich solche Probleme von selbst lösen. Darwin-Award, und so...
jo, lag wohl dran das ich noch nie das Verlangen hatte
ich wollt immer sehen was ich mechanisch drauf hab, nicht was chemisch möglich wäre
und schon 81 gabs bei uns einen, der hatte Unterarme wie ich Oberschenkel, kam aber im Halbjahr nur für maximal 3 Wochen
und dann pumpte er nur etwas mit 160kg
es hieß, länger als die 3 Wochen verkraftete seine Leber den Stoff nicht
Irgendwie kapier ich das hier grade nicht. Es geht um einen erkrankten Sportler und hier brennen einigen die Sicherungen durch, oder wie?
Habt Ihr schon so eine Doping-Paranoia, das hinter jeder Erkrankung gleich ein Medikamentenmissbrauch stehen muß? Einfach nur ein bißchen Anteilnahme hätte ausgereicht, stattdessen Mutmaßungen und subtile Anschuldigungen. Finde ich echt total bescheuert!!
Gilt im übrigen auch für den Challenge-Thread.
Wer unbedingt so einen Scheiß schreiben will, kann das auch per Mail mit Gleichgesinnten.
Gute Besserung..............
Ich finds eher überraschend, wie sehr das subjektive Empfinden die Objektivität beeinflusst.
Bei Lance wäre die Quote derjenigen, die die moralische Keule schwingen, deutlich geringer.
Von daher finde ich die "unerfreulichen" Posts nicht unangebracht piietätslos oder sonstwas, sondern "sie gehören dazu, weil man nicht ausschließen kann, dass sie stimmen"
Nichts empfinde ich schlimmer als die Doppelmoral
Gruß Tobi
Normann Fan.
P.S.: ist nicht auf dich bezogen. Dein Zitat steht nur für alle, die jetzt aufschreien..."wie kann man nur, es ist doch Normann...und sowieso, das macht man nicht....
Aus aktuellem Anlass - ein deutscher Profitriathlet soll einen Herzstillstand gehabt haben: gibt es denn relevante Studien zum Thema Doping und dessen Folgen fuer's Herz?
wie armselig bist du eigentlich?
gibt es einen zusammenhang zwischen dem leben in amiland und der intelligenz?
gibt es einen zusammenhang zwischen dem leben in amiland und der intelligenz?
Den gibt es bestimmt. Die Frage waere allerdings, inwiefern man das im Gegensatz zum Medikamentenmissbrauch und dessen Folgen in einem Triathlonforum diskutieren sollte.
Die Bild Zeitung ist schlimm.
Noch schlimmer sind die, die sie lesen...
...aber am schlimmsten sind die, die sie lesen und sich dann über die Zeitung aufregen.