Ein paar Freunde wollen mich bei meinem ersten Ironman unterstützen.
Habt ihr vielleicht ein paar Tips, wo sie sich am besten hinstellen um mich auch möglich oft zu sehen.
Hatte beim Rad mal an Bad Vilbel; The Beast und wider Bad Vilbel gedacht? Passt das(Mit der Bahn gut erreichbar?) oder habt ihr einen Tip?
Danke
Zwischen Bad-Vilbel und Bergen-Enkheim kann man am besten mit dem Rad Pendeln. Sind nur ca 10min. Geht allerdings berghoch/Runter. Mit öffentlichen ist das jedoch sehr sehr schwer.
Von Bad Vilbel kann man dann mit dem Rad an die Laufstrecke fahren indem man einfach der Radstrecke Folgt.
wenn man sich den wetter trend so anschaut - wird der see wohl etwas abkühlen. Hab in Vorahnung auf ev./sicheres Neoverbot auch das Schwimmen intensiviert, dann bin also gespannt was rauskommt ( mit Neo)
nachdem ich ursprünglich geplant hatte am Langener Waldsee zu parken, bin ich aufgrund der vielen Empfehlungen abgekommen und werde mich am See absetzen lassen. Was wäre der nächstgelegene Punkt um dann zum See zu laufen, bzw. wenn das zu weit ist, eventuell als "warm up" mit dem Fahrrad zu fahren?
Danke für Eure Unterstützung, habe zwar recherchiert aber nichts gefunden.
nachdem ich ursprünglich geplant hatte am Langener Waldsee zu parken, bin ich aufgrund der vielen Empfehlungen abgekommen und werde mich am See absetzen lassen. Was wäre der nächstgelegene Punkt um dann zum See zu laufen, bzw. wenn das zu weit ist, eventuell als "warm up" mit dem Fahrrad zu fahren?
Danke für Eure Unterstützung, habe zwar recherchiert aber nichts gefunden.
Gruß, Manfred
Zuschauer kommen mit dem Auto auch nicht nahe genug heran.
Tip: Shuttlebus, kein Problem, biste pünktlich. Die haben überall freie Fahrt und kommen (als einzige) durch.