Wenn man sich die Schatten anschaut, ist sein Vorderrad komplett hinter ihrem Hinterrad. Ich weiß nicht, was er da macht, aber mit Sicherheit schiebt er sie nicht.
Er winkt nur einen anderen in die Führung, weil es ihm zu langsam ist
b) dich anpassen
Ganz klar: a) in Verbindung mit Lustigmachen über die Schwächlinge. Quali interessiert mich eh nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
oder sich anpassen und schwimm- gegen radeinheiten tauschen...
Aeh was? Super! Grossartig! Ein Lutscher mehr in Kona ist nicht das was wir brauchen! Sauber oder gar nicht. Die Lutscher sollen sich was schaemen!
Zitat:
Zitat von coffeecup
Finde ich es OK - NEIN, aber so ist es nun mal so, solange es nicht exekutiert wird und daher muss man sich anpassen ansonsten hast keine chance, womit wir wieder bei meinen eingangs erwähnten optionen wären
Das ist das Argument das die Lulis alle bringen. Dabei stimmt es nicht. Gerade unter den schnelle Agies sind ne Menge dabei die nicht mit den packs fahren. Quali geht voellig problemlos ohne Lutschen. Punkt. Und zwar auch in Frankfurt, Klagenfurt, Florida etc. pp. Es ist nur einfach mit. Aber ich will noch in den Spiegel schauen koennen. Wer damit kein Problem hat - nur zu.
Finde ich es OK - NEIN, aber so ist es nun mal so, solange es nicht exekutiert wird und daher muss man sich anpassen ansonsten hast keine chance, womit wir wieder bei meinen eingangs erwähnten optionen wären
Au weia - den Satz habe ich ja vorhin überlesen. War also keine Ironie.
DAS ist wirklich arm!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
........ Dabei stimmt es nicht. Gerade unter den schnelle Agies sind ne Menge dabei die nicht mit den packs fahren. Quali geht voellig problemlos ohne Lutschen. Punkt. ...
soo??
aber es sind ja auch die weniger schnellen, die auch wollen..... das aber alleine sicher nicht können, also........
und dann
.....die schnellen die das könnten, aber jetzt von den anderen...den womöglich sicheren Platz......
Teufelskreis
----
hör uff
wenn man so den ganzen Tag an der Rennstrecke ist...... dann sieht man sicher immer nur ---Einzelfälle---
für leute bei denen es um hawaii slots geht und zu den starken bikern zählen, ist es sehr ärgerlich wenn man die lokomotive für die anderen spielt, und dann beim abschließenden lauf keine chance mehr hat. für die anderen wo es nur um die persönliche neue pb, oder ankommen geht, ist es einfach eun betrugt an sich selbst und spiegelt nicht das wahre lestungsvermögen wieder.