So Bilder gibt es bei jedem Dorftriathlon egal wie viele Starter dabei sind und egal wie viele HM das Teil hat.
stimmt!
bei uns gibts schon lange nen Dorftria um die Ecke
da war es völlig Ok, das die schnellen Schwimmer, auf die schnellen Radfahrer gewartet haben
die kannten sich alle, incl. des Veranstalters, von daher.......
im gleichen Rennen bekam ein Frauchen, die vermutlich zum ersten Mal nach dem Schwimmen Fahrradfahren musste, eine gelbe Karte wegen Windschatten Fahrens
und meine beiden Söhne, 10+11 damals, wurden verwarnt, da ihr Überholvorgang zu lange gedauert hatte
Ich find's nícht witzig, sondern vielmehr sauber fahrenden Konkurrentinnen gegenüber grob unsportlich. (Hier geht's ja nicht um eine Kaffeefahrt auf Rang 1200-1220, sondern um Preisgeld, Plazierungen und Profi-Punkte für die Hawaii-Quali.)
wenn die wirklich das ganze rennen gemeinsam gefahren sind und kein schiri was gemacht hat finde ich es traurig...als schlechter schwimmer hätte ich ja keinen hauch einer chance um an die ran zu kommen.
Na und? Zählt für Dich nicht die eigene Leistung? Oder verdienst Du Geld mit dem Sport?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Genau deshalb ist die Riesler ja auch ganz vorn in der Gruppe, sollte das immer so gewesen sein ist das aller Ehren wert. Umso trauriger sind die Typen dahinter...
Wenn man sich die Schatten anschaut, ist sein Vorderrad komplett hinter ihrem Hinterrad. Ich weiß nicht, was er da macht, aber mit Sicherheit schiebt er sie nicht.
Ich find's nícht witzig, sondern vielmehr sauber fahrenden Konkurrentinnen gegenüber grob unsportlich. (Hier geht's ja nicht um eine Kaffeefahrt auf Rang 1200-1220, sondern um Preisgeld, Plazierungen und Profi-Punkte für die Hawaii-Quali.)
Hafu, auch ich finds nicht witzig und ich weiss auch das der Typ nicht schiebt, der hält wohl eher nen Plausch mit dem Typen links.
Gut ist, Diana ist vorn am fahren. Alle anderen, egal ob Berg hoch oder runter - gehören bestraft. Dank mehrerer Fotos verschiedener Streckenabschnitte ist die Gruppe ja wohl ziemlich lang zusammen gefahren. Schade das auf so eine traurige Art und Weise Altersklassenrennen entschieden werden.
2026: Ironman Lake Placid