Pimpf, da du ja noch Zeit hast, ich würde dir raten, die langen Läufe auf bis zu 35km auszudehnen! Im Nachhinein würde ich sagen, das hätte ich im Training anders gemacht, also die langen Läufe wirklich lang gemacht!
Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich hatte 2x30km, einer letzten September, einen vor knapp 2 Monaten, ansonsten gingen sie bis maximal 27km
Hmm, viel länger als 30km will ich eigentlich nicht mehr. Ich finde es gerade Zielführender die LDL im WK-Tempo zu machen. Ich denke, wenn ich 30km in unter 5 laufe, dann hat das mehr Trainingseffekt als 35 in 5:15+.
Aber vielleicht mach ich den morgen ja als Greiflauf mit 25 gemütlich und dann 10 in 4:45?!
Der letzte Lange bei dir 2Monate vorher ist natürlich auch ganz schön lange her, wie sah denn die Entwicklung danach aus? (Also bist du dann durchaus noch ein paar mal 25-27 gelaufen, oder hast du's deutlicher zurück gefahren)
[...] derben Muskelkater, Treppen gehen ist echt übel, Mein linker Fuß tut weh,[...] richtig fette Blase unterm Mittelfuß [...], Seitenstechen ist noch etwas da und Arme und Knie und Nacken brennen etwas, da hab ich leichten Sonnenbrand
ansonsten gehts mir prima!
Was tut Dir denn nicht weh?
__________________ "It ain't over 'til it's over" - Rocky