Ich kann mirs aber nicht vorstellen, ich hab ja auch 150k mit 2000hm in einem ø35er gemacht und bin dann 20 draufgelaufen und es ging.
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Hier die Auflösung:
Swim 01:05:52
Trans 1 00:02:47 Bike 05:11:01
Trans 2 00:01:57
Lauf 04:56:50
Zielzeit (Brutto) 11:18:25
Die Wand war ziemlich hoch...
Zitat:
Zitat von 3-rad
klassich hochgegangen, warum auch immer, er wird es uns mitteilen.
Beim Laufen hochgehen kann man immer, keine Frage. Was mich wundert ist, warum er schon beim Rad so "langsam" war. Denn nach obiger Trainingsfahrt hätte ich da im WK deutlich mehr erwartet. Die Splitgschwindigkeiten von Roth zeigen einen deutlichen Abfall in der 2. Runde - vielleicht zu wenig gefuttert? "Falsch" getapert und deswegen nicht frisch - oder zu frisch?
Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf seinen Bericht!
Beim Laufen hochgehen kann man immer, keine Frage. Was mich wundert ist, warum er schon beim Rad so "langsam" war. Denn nach obiger Trainingsfahrt hätte ich da im WK deutlich mehr erwartet. Die Splitgschwindigkeiten von Roth zeigen einen deutlichen Abfall in der 2. Runde - vielleicht zu wenig gefuttert? "Falsch" getapert und deswegen nicht frisch - oder zu frisch?
Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf seinen Bericht!
Auf der zweiten Radrunde kam auch noch Wind auf. Auf der ersten Radrunde solle es noch windstill gewesen sein. Wobei seine Radzeit jetzt ja auch nicht langsam war.
Wobei seine Radzeit jetzt ja auch nicht langsam war.
Definitiv nicht, deswegen mein langsam ja auch in "". Ich muss ja auch erst noch "beweisen", dass ich das über 180k fahren kann.
Aber wenn er ja wahrscheinlich auch einen Trainingsschnitt von 32 oder 33km/h oder so etwas in den letzten Monaten hatte, dann würde ich da im WK mehr erwarten als 2km/h mehr.
Meine Schnitte (aus dem Kopf - ohne Gewähr)
Januar: 21
Februar: 24
März: 26
April: 28
Mai: 30
Juni: 29 (inklusive dem 34er aus Kraichgau)
Juli bisher: 32
Wobei ich dazu sagen muss, dass Januar bis März sehr intensive Rolleneinheiten dabei sind, die ich immer pauschal mit 25km/h bewerte, also täuschen die sehr niedrigen Geschwindigkeiten etwas. (Die schreibe ich nächstes Jahr einfach als 30km/h auf, da hab ich dann auch gleich mehr Jahreskilometer )
@nik: Wir brauchen deinen Bericht, sonst philosophieren wir hier zu viel hin und her!
die Laufleistung liegt in der Marathonvorbereitung begründet.
nur damit Du siehst, dass ich Deinen Gesamtumfang nicht zu hoch finde :
S: 238 (schneller geworden bin ich leider trotzdem nicht)
R: 6190
L: 1417
@ Superpimpf: mMn solltest Du es in Reg.burg am Rad auf jeden Fall auf 5h anlegen.
Ich bin letztes Jahr Roth im Training flott abgefahren (Schnitt 32,5km/h) - im WK gings dann locker in 35,9
Wenn Du im Training UNGETAPERT, OHNE WK-ADRENALIN schon 34,8 fährst musst im WK locker was draufsetzen können.
Wie Du aus meiner gpx Datei siehst bin ich Reg.burg heuer auch knapp unter 33km/h abgefahren und im WK geh ich definitiv auf 5h.
Ich weiss nicht wie das bei Euch ist, aber bei mir legt sich mit Anlegen einer Startnummer ein Schalter um, der mich im WK deutlich schneller macht als im Training
ich schätze, dass er auf dem Rad schon gemerkt hat, dass es nicht sein Tag ist.
Er wollte dann das Tempo um jeden Preis oben halten und hat anschließend dafür beim Laufen die Rechnung bezahlt.
Wenn er beim Rad rausgenommen hätte, wäre er sicher noch deutlich unter 11h geblieben.
Es war ja aber auch seine 1. LD, da kann schon mal was schiefgehen.
Als ich mit Fuxx letztes Jahr auf Lanza am Strand stand, sagte er:
"Ne Quali gibts für <10h. Über 10h war ich egal wo noch nie."
Mit dem Selbstbewusstsein ausgestattet geht es sich leicht an.
Ich kann das nur für Wettkämpfe auf dem europäischem Festland sagen: Über 10h war ich noch nie.
Insofern wird Regensburg bei normalem Befinden auch so enden.
Auf der zweiten Radrunde kam auch noch Wind auf. Auf der ersten Radrunde solle es noch windstill gewesen sein. Wobei seine Radzeit jetzt ja auch nicht langsam war.