Heute gabs noch einmal eine wirklich dicke Einheit, viele sind es ja nicht mehr! Habe die ganze Zeit Carlos und lonerunner die Daumen für Roth gedrückt, dass hat ja zumindest bei Carlos super funktioniert. Das Ergebnis von Jörg kenne ich leider ich noch nicht.
Heute stand eigentlich 150/10 auf dem Plan, es sind dann 180/4 geworden. Da heute perfektes Radwetter war, 23 Grad und KEIN WIND, haben wir die Radrunde etwas verlängert. Allerdings habe ich hinten raus zu wenig gegessen, so dass ich bei Kilometer 2,5 beim Laufen vollkommen fertig war! Das kam zur rechten Zeit und ist mir eine gute Lehre! Da ich nach dem Radeln die geplanter Laufrunde auf 5km reduziert habe, hatte ich weder ein Getränk und etwas zu beissen dabei. Nun ja, trotzdem war es eine tolle Einheit, da das Radeln echt spitze lief und wir wirklich locker quasselnd gefahren sind und am Ende ein 32er Schnitt stand.
Jetzt gehts mir eigentlich wirklich gut, außer das die Beine etwas schmerzen. Aber die sind auch Donnerstag und Freitag 21 bzw 24km gelaufen.
Insgesamt stehen diese Woche:
Laufen 48,2km
Schwimmen: 3km
Radfahren: 260km
...macht zusammen 14,5h Training.
Und das tollste ist, nächste Woche habe ich Ruhewoche!!! Die ist bitter nötig und ich freue mich auf unser viertes Pizzatreffen am Dienstag!