Zitat:
Zitat von BigWilly
...soweit ganz gut. Hab unterwegs dann etwas an der Neigung rumgespielt..also nen Tick zu weit nach vorn gekippt ist er jetzt....aber ist natürlich auch schwer zu sagen, wie er genau ist, weil ich seit über 2 Wochen nicht mehr RR gefahren bin wegen den Nieren...
Also meinst du auch, nochmal nen bissel schieben und kippen und noch nen paar Stunden "einsitzen"...
|
Ich "vermute", dass wenn du den Sattel neigen musst, du dann zu flach drauf liegst. Kann es sein, dass du noch etwas nach vorne musst mit dem Sattel? So richtet sich dein Becken wieder auf.
Erkannt habe ich mittlerweile, dass mein Puls wesentlich geringer ist, wenn ich weniger angespannt auf dem Rad sitze. Und das heisst im Prinzip für mich, dass das Ziel sein muss mich auf das Rad zu legen, ohne zu treten und genau so liegen bleiben muss ohne Muskelarbeit.
@Icey
Genau das isses Icey! Das macht richtig Spaß finde ich! Mittlerweile fällt es mir aber schon schwerer mich dann mal in GA2 zu bringen und dort mal rumzukurven.
Dachte nur du hättest die Werte verändert, weil dein Pulsschnitt bei GA1 über 140 lag.