Du musst das Buch vorher einlaminieren.
Alternativ kannste in Deine Schwimmbrille kleine Displays einbauen und da dann das eingescannte Buch anzeigen lassen. So hätteste ne mördercoole Brille und immer was zu lesen beim schwimmen.
Kann man dann auch sehr gut bei längeren Wettkämpfen nutzen, wenn das schwimmen mal wieder zu langweilig wird.
Dann solltest Du vielleicht noch ein Navi einbauen. Sonst schwimmst Du falsch.
Ausserdem, schwimmen ist NIE langweilig
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen.
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt.
Tanzt, als würde keiner hinschauen.
Singt, als würde keiner zuhören .
Quatsch, Schwimmen ist wie Meditation. Wie ein Runners-High! Irgendwann stellt das Hirn komplett ab, man geniesst nur noch das Gleiten und das Streicheln des Wassers, die Ruhe und das Gefühl zwischen Anstrengung und Entspannung!
.... und dann schreit der Coach, dass das auch schneller geht...
Ui, für morgen früh ist ein Spezial-Training für den Züri-Tri angekündigt... bin gespannt.
Und jetzt such ich noch jemand, der mir in den Hintern tritt, damit ich bei 28 Grad mit etas Kopfweg und Verspannungsschmerz laufen gehe .... (oder reicht das als Ausrede nicht zu gehen ?)
Quatsch, Schwimmen ist wie Meditation. Wie ein Runners-High! Irgendwann stellt das Hirn komplett ab, man geniesst nur noch das Gleiten und das Streicheln des Wassers, die Ruhe und das Gefühl zwischen Anstrengung und Entspannung!
.... und dann schreit der Coach, dass das auch schneller geht...
Ui, für morgen früh ist ein Spezial-Training für den Züri-Tri angekündigt... bin gespannt.
Und jetzt such ich noch jemand, der mir in den Hintern tritt, damit ich bei 28 Grad mit etas Kopfweg und Verspannungsschmerz laufen gehe .... (oder reicht das als Ausrede nicht zu gehen ?)
los strom in die hose und immer auf die haltung achten....
Ich liebe das Schwimmen, wenn sich dieses Gefühl einstellt