Fand ich auch sehr schön! Sollten wir öfters machen - zusammen fahren.
Hallo! Wie schön, dass Du vorbeischaust. Cool, dass Du so angenehme Gesellschaft gefunden hast. Das zeigt, wie beliebt Du bist. Du siehst, Sport verbindet, das Forum verbindet, der Lob-Fred verbindet und wer viel gibt, dem wird gegeben. Du bist ein super Typ. Und kochen kannst Du auch noch. Mach weiter so!
Ich hatte gestern abend noch eine Besprechung, die von halb acht bis halb zehn dauerte. Ich konnte mich tatsächlich aufraffen und bin anschließend noch einen 10er gelaufen
Schulberg ging trotz meiner Kilos ganz gut, Berg nach Langenhain ging auch noch, war aber zäh, Ortschildsprint mit 189er Puls gewonnen.
Ich würde das gerne in blumige Worte fassen, allerdings ist das Blut immer noch in den Beinen, statt im Hirn.
Bei den Kilos ist das eine andere, große Leistung als die der ganzen Spargel hier in dem Forum. Das hast du super gemacht. Und Puls 189 schaffen schon die Jungspunde hier schon lange nicht mehr. Respekt!
Ich hatte gestern abend noch eine Besprechung, die von halb acht bis halb zehn dauerte. Ich konnte mich tatsächlich aufraffen und bin anschließend noch einen 10er gelaufen
Ich bin neidisch. Das nenne ich Disziplin und Konsequenz. Die Liga kann sich auf was gefasst machen.
Nachdem ich um halb acht meine Planstelle verlassen hatte, war ich sofort von bleierner Müdigkeit umfangen. Natürlich habe ich direkt versucht, mit ein-zwei Bierchen dagegen anzuarbeiten. Erfolglos.
Ich würde das gerne in blumige Worte fassen, allerdings ist das Blut immer noch in den Beinen, statt im Hirn.
Umso mehr weiß ich zu schätzen, dass Du vorbeischaust
"Kilos" - ich weiß, wovon Du sprichtst
Aber soviel ist mal klar: Was Du hier auf die Beine stellst, schafft die Mehrheit der Bevölkerung beim besten Willen nicht - Kilos hin oder her.
Kürzlich erzählte mir ein deutlich schnellerer Trainingskollege (1,90m, 73kg), er sei mit seinem langhubigen und sackschweren MTB mit Rucksack und dicken Klamotten auf den Feldberg gefahren. Da wäre er aber auch sowas von fertig gewesen. Immerhin habe er da ein Systemgewicht von fast 100kg hochgewuchtet!!
Diese Mauer würde ich schon nackelig aufm Karbonrenner durchschlagen.
Was viele physiologisch begünstigte Athleten übrigens unterschätzen, ist, dass man härter, motivierter und zäher sein muss, wenn einen die Natur nicht mit einem optimierten Leistungsgewicht verwöhnt.
Du bist ein Vorbild für jeden Ausdauersportler: hart, motiviert, zäh
Was viele physiologisch begünstigte Athleten übrigens unterschätzen, ist, dass man härter, motivierter und zäher sein muss, wenn einen die Natur nicht mit einem optimierten Leistungsgewicht verwöhnt.
Du bist ein Vorbild für jeden Ausdauersportler: hart, motiviert, zäh