Gratuliere, aber länger als 180k fahr ich prinzipiell nicht
lg,Erwin
Mir blieb fast nichts anderes übrig...Eltern im Raum Bitterfeld besucht, Rad und Familie mit eingepackt und auf zwei Rädern wieder Heim (inkl. 2 nichtgeplanten Umleitungen )
das problem an der B6 ist (ab ca. goldbach) aus meiner sicht, dass die da ordentlich den radwegbau vorantreiben. nutzt man also diesen weg nicht, dann hupt es ziemlich oft! außerdem ist auf der B6 deutlich mehr verkehr als auf der beschriebenen strecke vom pimpf. des weiteren ist die B6 deutlich schmaler!
ich gebe dem pimpf da recht, ich kenne auch in der umgebung kein besseres teilstück als das zwischen laußnitz und thiendorf.
wo es auch gut rollt, allerdings mit ampeleinschränkungen, ist kurz nach radeberg in richtung großröhrsdorf weiter nach bretnig hauswalde und wieder zurück.
ich gebe dem pimpf da recht, ich kenne auch in der umgebung kein besseres teilstück als das zwischen laußnitz und thiendorf.
wo es auch gut rollt, allerdings mit ampeleinschränkungen, ist kurz nach radeberg in richtung großröhrsdorf weiter nach bretnig hauswalde und wieder zurück.
von Meißen linkselbisch Richtung Riesa ist auch schön, da sind allerdings paar Orte, wo man nicht unbedingt durchgängig Auflieger fahren will.
Ich sehe gerade, Strandläufer hat mir 9:59 und Mara in 3:30 zugetraut
Ich bin gerade hin und her gerissen.
Laufen läuft für meine Verhältnisse z.Z. super, ich laufe derzeit alles schneller oder gleich schnell wie WK-Tempo und das fühlt sich immer sehr gut an.
Radeln muss ich mal sehen, an sich wenn ich fahre auch gut, aber die sonst immer vorhandene Motivation ist nicht ganz so groß...
Naja, wir werden sehen. Später geht es dann erstmal Rentner im Bad ärgern
Gerade schwimmen gewesen, mal wieder Krämpfe in den Waden. Ich nehm grad mal ein bisschen Mineralien, glaube zwar nicht, dass es was hilft, aber besser als nix.
Manchmal hat man gegenüber "Normalbürgern" schon eine ziemlich verschobene Weltsicht (bzw. die haben diese). Heute mit einem Kollegen geredet, dass ich letzte Woche nicht so richtig zufrieden war, weil nur 50km laufen und 200km radeln war. Ich erntete etwas ungläubige Blicke...
Manchmal hat man gegenüber "Normalbürgern" schon eine ziemlich verschobene Weltsicht (bzw. die haben diese). Heute mit einem Kollegen geredet, dass ich letzte Woche nicht so richtig zufrieden war, weil nur 50km laufen und 200km radeln war. Ich erntete etwas ungläubige Blicke...
Wurde heute auch schon ausgelacht und für nicht geistesgegenwärtig befunden, und das aus eigenen Reihen (Schwiegervater i.S. ...)
Für manche ist es schon unvorstellbar überhaupt länger als 2 h am Stück Sport zu treiben, und das auch noch mehrfach/Woche. Teilweise kommt man sich vor wie ein Exot.
Ging mir heute auch so, als ich mich über die Taper Phase "beschwert" habe und ich nur noch 10 anstatt 18 Stunden trainieren "darf". irgendwie sind wir schon komisch
Was ich noch ergänzen muss: Ich hoffe das Wetter wird bald wieder besser! Gestern war das Bad ganz schön voll.
Aber ein was Gutes hat es auch. Ich darf, wenn ich denn mal gehe, beim Frühschwimmen mit Neo schwimmen, weil das Wasser aufgrund des Wetters im Außenbecken so kalt ist (16°C ).