...BigWilly wurde dann mal zu FreeWilly und hat gestern erfolreich der Plönersee Schwimmen gefinished.... 3000m in 1:08h... für mein erstes "Langstreckenschwimmen" bin ich echt zufrieden. Das Wetter war super unfreundlich. Sturm, Nebel, Dauerregen und das bei 13°C

Wir wurde dann mit dem Schiff rüber zum anderen Ufer gebraucht und mussten zurück schwimmen.... puhhh 3000m am Stück sehen ganz schön lang aus.... als ich um 12 Uhr die Startunterlagen abgeholt habe, konnte man das andere Ufer noch sehen, als wir um 15:45 gestartet sind, war nicht s vom anderen Ufer mehr zu erkennen.
Aber immer Wasser lief es ganz gut.... Wobei ich mein Definzit klar gemerkt habe. Ab KM 2,5 ließ einfach die Kraft nach und ich fing an mit bescheidener Technik das Wasser zu verprügeln....

Da werde ich dran arbeiten müssen...
Die Veranstaltung kann ich jedem nur ganz dringend empfehlen. Die Versorgung war im Ziel mit Brötchen, Tee und Kuchen einfach nur köstlich. Alles sehr klein und familiär.... Danke an die örtliche DLRG echt super Sache.... ich werde im kommenden Jahr wohl wieder dort an den Start gehen....