Aktuelle Meldungen aus der Frustrationsburg vom Icey.
Zitat:
Zitat von Icey
Desweiteren grübelt er mit welchen Pulswerten er wohl laufen sollte, wenn er zwischendurch Gehpausen machen würde. Da er diese Gehpausen aber als sehr frustrierend ansieht überlegt er auch noch wo er dies machen könnte ohne von anderen gesehen werden könnte, die Ihn dann bestimmt auslachen würden.
Du meinst also, die Leute, die wir im Feld treffen, lachen über göga und mich?
Gehpausen sind keine Schande, sondern Bestandteil des Trainings!
Such' dir einen ruhigen Feldweg/Waldweg und setz' dir im Zweifel Musik auf die Ohren. Laufe einfach so, dass es sich noch gut und locker anfühlt, und mache ganz konsequent die Gehpausen, vor allem wenn du meinst, das wäre noch nicht nötig. Und jetzt RAUS!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Du meinst also, die Leute, die wir im Feld treffen, lachen über göga und mich?
Quatsch da lacht kein Einziger! Das zeigt ja nur, dass Ihr Ahnung von Training habt!
Die lachen höchstens, wenn einer mit hochrotem Kopf kurz vor dem Kollaps versucht Tempo zu machen.... (also über mich )
Und nu raus mit Dir! Es ist nicht zu heiss zum Laufen!
Das kann gar nicht sein... Wintersachen brauch man erst ab 5 Grad abwärts... die Ausrede zählt schonmal gar nicht. Dir wird schon warm werden und mal nicht zu schwitzen wie blöd heisst, dass man im GA1 Bereich unterwegs ist!
Also los!
Oder schwing Dich auf's Rad, hauptsache Du tust was!
Ich will jetzt gleich los und such noch die Motivation oder vielmehr einen guten Grund, warum ich den einen Berg 3mal fahren soll und nicht nur einmal.... aber ich werd's tun, jawoll!
göga ist heute zum ersten Mal 4-1 gelaufen, also 4 min joggen und 1 min gehen im Wechsel. Und ist dabei im Schnitt GA1 geblieben. Und er war schon in den Joggingabschnitten etwas schneller als Mittwoch.
Hey super göga! oleoleole! ICh hab doch gesagt wir sehen uns nächstes Jahr am Start in Gelnhausen Freut mich echt dollt, bestell bitte herzliche Grüße.
Zitat:
Denn langsam macht schnell!!!
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Hör auf Sie!!
Ich habe für den Kraichgau zu 80% langsam trainiert .. mit Gehpausen auf den langen Läufen und auch auf der Bahn zwischen den tollen Sportstudenten hab ich beim Intervalltraining GEHpausen gemacht... Natürlich gab es Kicherer die selbst Trabpausen machten .. aber mit denen vergleich ich mich schlicht nicht. Ich war stolz überhaupt 10x200m schnell laufen zu können.