Nun mal wieder ein paar Zeilen in einer schlaflosen Nacht.
Vorgestern bin ich aufgestanden und mich begrüßte draußen mein eigener Springbrunnen

Die Wasserleitung war im Boden gerissen und flutete meine Parzelle, na prima.. Das Problem war das dies natürlich in der Erde geschehen war und dann auch noch unter einer dicken Betonplatte.
Also den Heimwerker Rentner geholt und die Sache besprochen.
Um die Kosten so gering wie möglich zu halten beschloß ich die Leitung selber frei zu legen.
Ohne passendes Werkzeug war das aber ein doofer Gedanke...
So hab ich dann 2 Tage mit der Spitze eines Zimmermann Hammers auf den Beton eingeprügelt und anschließend noch gebuddelt bis die verdammte Leitung zum Vorschein kam und unschuldig vor mir lag...
Meine rechte Hand besteht nur aus Blasen, von den Schmerzen in Unterarm und Schulter ganz zu schweigen *lach.
So schleppe ich nun seit Tagen mein Wasser mit Eimern und hoffe das der Typ bald kommt
Die ganze Woche lief vom Kopf her aber gar nicht gut..
Das Laufen hab ich nicht fortführen können und verbringe viel Zeit am Ufer des Rhein um meine Gedanken ordnen zu können was leider nicht besonders gut klappt

Doch die Tour de France und der Frauenfussball lenken mich ein bisschen ab da mein Nachbar Dieter der sonst immer hier ist im Krankenhaus liegt.
Ansonsten ist die I_magic Rolle am Sonntag bei Neonhelm und Schleichfloh eingezogen
Hab auch noch einen Xlab Flaschenhalter für hinter den Sattel abzugeben .
Dann bis die Tage...