Ich habe geweint. Aber nur, weil ich draußen im Flur neue Lock-Laces einfädeln wollte und die sich verknödelt hatten
Dafür, dass dein Junior die Lock-Laces erst rein, dann ganz anders und zum Schluss überhaupt nicht mehr haben wollte, hast du das ganz prima pädagogisch hin bekommen. Und ich brauchte dieses Mal nur ein ganz kleines bisschen zwischen zwei Wutsocken vermitteln. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein ganz großer für Vater und Sohn .
Und da sagt man, der Schwob wird ab 40 gscheit...
So viel zum Thema "Tapering"
Tapern heißt ja nicht, daß man nix mehr macht, sondern daß man die Umfänge runterschraubt, aber gerne nochmal was Intensives macht. Wenn die Jagd also nicht 180 km gedauert hat, hast Du alles richtig gemacht
Bärenstark! Ich kann nicht glauben daß das überhaupt geht noch schneller zu fahren als diese Raser-Rentner. Am besten gewöhne ich mich schon mal an den Anblick Deines Hinterrades. Wenn ich es überhaupt halten kann in Roth.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Ganz üble Verleumdung
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Bärenstark! Ich kann nicht glauben daß das überhaupt geht noch schneller zu fahren als diese Raser-Rentner.
Trick: Die meisten Akkus regeln ab 40 ab. Wenn man dann ein bissi Vorsprung rausgearbeitet hat (entgegenkommender Verkehr wird zusammengeschrieen), dann resignieren sie. Man muß sie demoralisieren,zermürben, niederringen, zerschmettern, annihilieren.
Muahuahuahahahahhehehe
So, jetzt brauch ich meine Ration Haribo zum Runterkommen.
Ansonsten beisse ich noch Nachbars Hund. Diese jaulende Dreckskläffe ist der E-Biker unter den Kötern!
Grad auf dem Neckartalradweg einen epischen Showdown gegen Häuptling Ondulierte Silberlocke, seine Squaw und ihre E-Bikes gewonnen.
Jetzt liege ich mit Laktat 10 völlig zerbombt auf dem Sofa und giere nach der dunklen Seite der Macht: Einfachzucker und bösen Transfetten.
So viel zum Thema "Tapering"
Toll gemacht, mein Lieber. Und vor allem: Du hast bewiesen, dass Schwaben durchaus einen Hang zur Selbstironie haben können und damit hast du mich ganz schön überrascht . Ihr seid ja Schlingel, ihr Schwaben.
Offtopic: Mandarine, ich fahr morgen lieber nicht mit. Ich muss erst mal ein paar Kilometer aufholen .