der Juni ist vergangenheit, und so sieht die Nackte warheit aus.
swim 11km 4,5 std
bike 792km 27,6std
run 171,4km 19,3 std
macht 12 std im schnitt pro woche.
swim: ja ich bin zu wenig geschwommen , teilweise unlust , teilweise koordinative Probleme, aber ich gelobe besserung
bike die längsten 4 Einheiten waren 100,100,126,151km im nächsten Monat möchte ich min 3 über 150km haben. aber 800 km sind ok.
run da gebe ich mir nen daumen hoch... es läuft einfach wieder.
die 4 längsten Einheiten,15,16,17,18km da sollten im Juli dann so 22-26km 4 mal stehen. und im August will ich dan 1-2mal die 30 ankratzen(mal schauen).
Im Juli stehen 2 Kurzdistanzen an und ich möchte auf einen wochenschnitt von 16std kommen.
Also, ich will Dich ja nicht unnötig verunsichern, aber ist das wirklich realistisch bei dem ganzen Gedöns (Arbeit usw.) während der Woche.
Oder machst Du Urlaub im Juli?
Tom
Ne der Urlaub war letzten Monat ^^
aber ich habe Traumarbeitszeiten und Im Juli keine Spätschicht, d.h. jeden Tag 14:45 Feierabend. der limitierende Faktor wird mein Körper sein wie er es verkraftet, aber ich bin zuversichtlich, den ich spüre wie der gesamte laufaparat stabiler wird und die kleinen wehwehchen in den beinen nahezu gegen 0 laufen .
Im moment fühle ich mich Sauwohl in den laufschuhen ,und brauche jeze auch die Laufumfänge, die geben mir sicherheit da ich echt noch zweifel ob mein Körper die 42km auf der LD auch hält, aber von lauf zu lauf fühle ich mich besser.Mal davon ab wenn es nur 14std werden is auch nicht schlimm, aber man muss sich ja ziele setzen ,und mir war von vornerein klar das ich Juli,August 7 harte Wochen vor mir habe.Und das ich 20std Umfänge verkrafte habe ich ja schon einige mal getestet dieses Jahr.
Zitat:
Zitat von Aquisgrana
Pizzaessen in Würselen demnächst? Wann hast Du Zeit? Der Marcel hat ja immer Zeit
Beste Grüße und auf bald,
Tom
mein Trainingsplan sagt das ich am 5 September noch nix vor habe
Nächste Woche sieht Di 5.7 gut aus
Übernächste der Do 14.7,di 19.7,mi 27.7
da würde es gut passen , bei meinem Umfängen *g* schwer was frei zu räumen
Ne der Urlaub war letzten Monat ^^
aber ich habe Traumarbeitszeiten und Im Juli keine Spätschicht, d.h. jeden Tag 14:45 Feierabend. der limitierende Faktor wird mein Körper sein wie er es verkraftet, aber ich bin zuversichtlich, den ich spüre wie der gesamte laufaparat stabiler wird und die kleinen wehwehchen in den beinen nahezu gegen 0 laufen .
Im moment fühle ich mich Sauwohl in den laufschuhen ,und brauche jeze auch die Laufumfänge, die geben mir sicherheit da ich echt noch zweifel ob mein Körper die 42km auf der LD auch hält, aber von lauf zu lauf fühle ich mich besser.Mal davon ab wenn es nur 14std werden is auch nicht schlimm, aber man muss sich ja ziele setzen ,und mir war von vornerein klar das ich Juli,August 7 harte Wochen vor mir habe.Und das ich 20std Umfänge verkrafte habe ich ja schon einige mal getestet dieses Jahr.
mein Trainingsplan sagt das ich am 5 September noch nix vor habe
Nächste Woche sieht Di 5.7 gut aus
Übernächste der Do 14.7,di 19.7,mi 27.7
da würde es gut passen , bei meinem Umfängen *g* schwer was frei zu räumen
Hi Andi,
wie wär´s mit Pizza in der Woche ab dem 11.07.? Marcel et moi haben dann Ruhewoche und Du kannst ja auch.