Oh Mist, schon wieder 10 Tage vergangen und kein einziges Wort von mir hier. Ich bin echt schreibfaul geworden.
Viel neues gibts auch nicht. Letzten Dienstag musste ich einsehen das Alter wirklich nicht vor Torheit schützt. Ich hab mir am Montag zusammen mit einem Freund so die Lampe mit Cocktails angeknipst, das war nicht mehr schön

Am Dienstag hab ich dann tief bereut. Ich dachte ja eigentlich in meinem Alter passiert so was nicht mehr, weit gefehlt. Nun ja, der Abend wäre mit 3 Cocktails weniger, bestimmt nicht schlechter gewesen.
Sportlich läuft es gerade rund und ich bin in der heissen Phase. Noch ein 3-Wochen Intervall und dann gehts schon wieder ans tapern.
Diese Woche ist die eine Lockere, nachdem ich in den letzten 4 Tagen noch mal ein bißchen was draufgelegt habe. Freitag und Samstag bin ich bei Regen tatsächlich auf die Rolle gegangen. Richtig spassig war das nicht aber offensichtlich effektiv. Ich habe 1,5 Stunden mit abwechselnden Intervallen getreten und die Frequenz dabei immer recht hoch gehalten (100 U/min) danach gabs jedes mal einen Koppellauf ( Fr. 10 Sa. 20) und danach noch 25 Minuten ausfahren. Gestern bin ich dann mal wieder mit dem Radel draussen gewesen und bin hoch zum Effelsberg gefahren. Das ging verdammt gut und obwohl auf den 115 km einige hm und eben der Anstieg von 4 km drin ist konnte ich einen 28er Schnitt halten ohne am Ende zu sein und mit dem Trainingsrad.
Apropos Rad:
So ist der Aufbau für AdH 6,45 kg mit Pedalen
Also das Material kann keine Entschuldigung sein.
Am Sonntag werde ich das Ding beim Alb-Extrem (210km/3300hm) auf Herz und Nieren prüfen. Sollte aber alle gut sein.
Achja, vielleicht wird der Winter "bergrädriger"

So jetzt gehts ab zum See, 23° Wassertemperatur reichen zum ohne-Neo-schwimmen, oder?