Allerdings is heut so n richtiger Weg-Werf-Tag. Der hat scho vor m aufstehn scheisse angefangen. Nachdem ich kurz nach der Frühstückspause (Phantom-)Zahnschmerzen gekriegt hab, war eh alles vorbei.
Jetzt schreib ich erstmal ne Kündigung und werd Lenker + Aufsatz bestellen, damit ich möglichst bald mein Rad umbauen kann.
Für den Gepäckträger werd ich wohl bei Ebay schaun, da is er noch am günstigsten...
Mo: 50 km RR; jeden Berg Gas
Di: 30 km MTB; dicke Gänge, kurze Sprints
Mi: 50 km RR; Gegen den Wind, aber GA1
Alle Einheiten direkt nach der Arbeit. Nur mit Wasser und es war verdammt warm! Beine waren etwas warm, etwas platt danach, aber entspannt.
Aber dann heute...
Do: 2,9 km Lauf, 21 min mit Gehpausen, Puls locker GA1, aber das war die mit großem Abstand härteste Scheiße dieser und der letzten Woche!
Meine Beine sind vollgepumpt bis in die letzte Zelle!
(Aber wenn man ehrlich ist, alles wie immer, das gibt sich die nächsten km normalerweise, aber der Kampf bleibt...)
Ich werde das Laufen nun wieder etwas öfter angehen denke ich, aber auf dem Rad bleibt ganz klar der Fokus!
Scheinbar hat sich doch tatsächlich seit März noch nichtmal was am Puls/Geschwindigkeits-Verhältnis getan. Sowas baut richtig auf...
Wenns jemanden interessiert kann ich ja die Zusammenfassung von gestern mal reinstellen...
Nachtrag: Was mir grad noch einfällt, damit meine Laune noch n bissle schlechter wird. Den Lenker den ich bestellen wollt gestern, gibts nicht mehr, jetzt darf ich mir nen anderen suchen. Das Leben ist schön