Zitat:
Zitat von felix__w
Einer der schönsten Orte/gegenden der Schweiz  Gratulation, wo in Zug arbeitest du?
Der Arbeitsweg hat nun aber weniger Höhenmeter oder täusche ich mich?
Felix
|
Super schöne Gegend!

Genauer gesagt arbeite ich dann in Steinhausen bei Oswald.
Der Weg hat irgendwie kaum Höhenmeter... aber man kann ja den Heimweg ausweiten und da gäbe es ja dann Albis, Buchenegg, Islisberg... und und und

So langsam traue ich mir die ja durchaus zu.
Ich habe jedenfalls vor den Weg eher mit dem Rennrad zu machen. Muss ja nicht mehr durch das lebensgefährliche Zürich...
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
zug - golfplatz hünenberg ist eine super laufstrecke fuer die mittagspause. gratulation
|
Super Strecke! Da muss ich aber wohl noch den Nachmittag frei nehmen
Oder mit den Inlines gehen....ähm, rollen!
Bist Du in der Nähe ?
Zitat:
Zitat von Pantone
Gewicht zu halten ist doch schon super! Und 10 Kilo sind ja auch kein Pappenstil. Finde ich echt bewundernswert  !
|
Danke, das ist lieb!
Im Gewicht halten bin ich wohl eher Meister. Aber nun muss es endlich weiter gehen. Da mich ja viele ansprechen, ob ich abgenommen hab ... zeigt sich wohl nun wirklich der Aufbau der Muskulatur. Somit muss irgendwann das Gewicht rutschen.
... hoffentlich...
Ich bin übrigens platt... aber vom "Feiern". Habe den letzten Firmenausflug genossen. Wir waren im Europapark. Gestern Sitzung und ab 17 Uhr noch schnell ein paar Bahnen und heute nur Spass! Direkt nach dem Frühstück 3mal auf den Blue Fire und dann Silver Star! COOOOOL!
Fahren bis zum Abwinken.
Vom Zusammenhalt ist es schon sehr schade, dass ich die Truppe nun verlasse... naja, alles geht nicht.
Morgen sollte ich aber dann einigermassen ausgeschlafen sein.
Es wird lustig!
Ich versuche mich im Mountainbiken. Sprich, ich mache endlich einen Anfängerkurs, damit mich in Zukunft nicht mehr jede Wurzel ins Schwitzen bringt