gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
1. Sylt Triathlon 26.06.2011 - Seite 22 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Olympische Kurzdistanz und Sprint
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2011, 18:54   #169
JeromeGER
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Jetzt wo man die Gelegenheit hat, für die eigene Veranstaltung Stellung zu beziehen und damit auch zu werben, wird auf einen Link mit dem Kommentar 'der war da' verwiesen.
Geht's noch schlechter? Ja bestimmt, auch wenn mir jetzt nichts einfällt.
Das dachte ich mir eben auch. Andernseits hätte ich als Veranstalter hier auch keine Lust mehr etwas zu sagen.
Alt 28.06.2011, 19:07   #170
flyfli

Was lernen wir vom Veranstalter,

wir bleiben dem sg. "Event" in 2012 fern...
Alt 28.06.2011, 19:11   #171
Gast

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Jetzt wo man die Gelegenheit hat, für die eigene Veranstaltung Stellung zu beziehen und damit auch zu werben, wird auf einen Link mit dem Kommentar 'der war da' verwiesen.
Geht's noch schlechter? Ja bestimmt, auch wenn mir jetzt nichts einfällt.
cengiz cengiz - über dich kann man oft auch nur den kopf schütteln. du solltest dich doch in der szene auskennen.

ich werde hier keine stellung beziehen. habe mich aus dem forum rausgezogen und so wird es auch bleiben.

und damit melde ich mich aus dem forum ab.

viel spass euch noch untereinander.
Alt 28.06.2011, 19:14   #172
Flitzetina
Szenekenner

Benutzerbild von Flitzetina

Zitat:
Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
cengiz cengiz - über dich kann man oft auch nur den kopf schütteln. du solltest dich doch in der szene auskennen.

ich werde hier keine stellung beziehen. habe mich aus dem forum rausgezogen und so wird es auch bleiben.

und damit melde ich mich aus dem forum ab.

viel spass euch noch untereinander.
Hat was von "beleidigte Leberwurst" - aber nun gut...
Flitzetina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 22:33   #173
MiRau
Szenekenner

Ich war nicht dort, habe auch nichts mit der Veranstaltung zu tun, ausser, dass ich Ingo kenne. Ich finde es jetzt aber nicht ehrenrührig, auf den Bericht eines Eliteathleten hinzuweisen, dem der Wettkampf sehr gut gefallen hat, der aber auch schreibt:

"Die folgenden vier Radrunden wurden schon im Vorfeld scharf diskutiert, waren aber schließlich "nur" eine gute Auflockerung der Muskulatur, denn die Radrunde führte über eine schon vor vielen Jahrzehnten errichtete Panzerplattenstraße. Der Übergang auf das folgende Teilstück der Strecke war wie von Hölle zu Himmel, eine Formel 1 taugliche Strecke folgte und ließ das Rad wieder fliegen."

Auch Faris, generell nicht der Lobhudelei verdächtig, hats anscheinend gefallen:

Der Auftakt in Sylt ist gelungen, so sieht es auch Faris: „Das Rennen war bestens organisiert und das Ambiente ist einfach toll. Für mich war es der erste Besuch auf Sylt und es freut mich umso mehr mich in die Siegerliste eintragen zu können.“

http://www.abudhabitriathlonteam.com...riathlons.html

Michael
MiRau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 23:06   #174
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JeromeGER Beitrag anzeigen
Das dachte ich mir eben auch. Andernseits hätte ich als Veranstalter hier auch keine Lust mehr etwas zu sagen.
Das ist doch der Punkt. Keiner von den Motzköppen in dem Fred hier wollte oder will dort starten, warum Arbeit dort reinstecken sie zu überzeugen?

Ich hatte mehrfach die Gelegenheit mit Ingo persönlich zu reden, auch über den Sylt-Tria. Nur soviel: Mit Ingo geht ihr doch nur den an, den ihr seht. Ob das aber die richtige Person ist? Hat er alle Entscheidungen getroffen, die jetzt diskutiert werden?

Die Kritik an der Radstrecke und der Teilsperrung ist berrechtigt aber auch in Worms beim Tristar hatten wir Fahrzeuge in der rechten Spur. Natürlich kann man auf Sylt nicht beliebig auf andere Straßen ausweichen, wie auf dem Festland, also gehört es dazu, so wie Berge in Nizza. Ob der Tria in der "Bevölkerung" akzeptiert wird ist wieder so eine Sache und ist im Grunde fast nirgends so. Sowohl in Worms als auch in Hannover hat es keine Sau interessiert was da passiert und selbst in Frankfurt skaten "IchbinHierImmerUmDieseZeitUnterwegs"-Leute auf der Laufstrecke mitten durch die Athleten.

Mein Fazit: Es ist wie mit den Kampfrichtern. Über sie wird immer gemeckert aber selber machen? Pustekuchen! Selbst wenn der Event zu speziell sein sollte, war es den Versuch wert.
Die Fehler, die gemacht wurden, sind Ingo bekannt. Ob es eine zweite Auflage gibt werden wir (uninteressierten) auch bei Zeiten erfahren.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 23:28   #175
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Ingos Account wurde auf seinen Wunsch hin gelöscht.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 00:29   #176
JeromeGER
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Mein Fazit: Es ist wie mit den Kampfrichtern. Über sie wird immer gemeckert aber selber machen?
Wenn alles so klappt wie gerade in den Fantasien, dann werde ich (mit Hilfe eines größeren Vereins oder so) 2012 oder 2013 einen ganz interessanten neuen Triathlon organisieren

Themen-Optionen