Zitat:
Zitat von JeromeGER
Das dachte ich mir eben auch. Andernseits hätte ich als Veranstalter hier auch keine Lust mehr etwas zu sagen.
|
Das ist doch der Punkt. Keiner von den Motzköppen in dem Fred hier wollte oder will dort starten, warum Arbeit dort reinstecken sie zu überzeugen?
Ich hatte mehrfach die Gelegenheit mit Ingo persönlich zu reden, auch über den Sylt-Tria. Nur soviel: Mit Ingo geht ihr doch nur den an, den ihr seht. Ob das aber die richtige Person ist? Hat er alle Entscheidungen getroffen, die jetzt diskutiert werden?
Die Kritik an der Radstrecke und der Teilsperrung ist berrechtigt aber auch in Worms beim Tristar hatten wir Fahrzeuge in der rechten Spur. Natürlich kann man auf Sylt nicht beliebig auf andere Straßen ausweichen, wie auf dem Festland, also gehört es dazu, so wie Berge in Nizza. Ob der Tria in der "Bevölkerung" akzeptiert wird ist wieder so eine Sache und ist im Grunde fast nirgends so. Sowohl in Worms als auch in Hannover hat es keine Sau interessiert was da passiert und selbst in Frankfurt skaten "IchbinHierImmerUmDieseZeitUnterwegs"-Leute auf der Laufstrecke mitten durch die Athleten.
Mein Fazit: Es ist wie mit den Kampfrichtern. Über sie wird immer gemeckert aber selber machen? Pustekuchen! Selbst wenn der Event zu speziell sein sollte, war es den Versuch wert.
Die Fehler, die gemacht wurden, sind Ingo bekannt. Ob es eine zweite Auflage gibt werden wir (uninteressierten) auch bei Zeiten erfahren.