3km schwimmen gestern war so lala. Ging zwar eigentlich ganz gut, aber die Zeiten behalte ich lieber für mich...
Heute geht's zum ersten 30°C LDL dieses Jahr, bin mal gespannt wie das so klappt.
Ach so, die 300km Rad am WE hab ich auch gut verkraftet. Gestern waren beim auf Arbeit rollen die Beine noch ein bisschen schwer und auf dem Sattel sitzen war auch nicht so angenehm , aber heute ist wieder alles in bester Ordnung.
mach gscheiter verschiedene tempi - intervalle etc.
dann schwimmst du auch ein höheres grundtempo.
war selber ueberrascht, wie ich an power zugelegt habe...in relativ kurzer zeit. klar ist die technik bei den "sprints" nicht mehr sauber aber ist mir auch wurscht, denn wenn ich mehr luft habe im normalen bereich...dann habe ich auch mehr augenmerk fuer die technik...
ich bin auch so ein am-Stück-Schwimmer.
Auch deswegen bin ich so lahm.
Mit Neo reicht es meist für 1:02-1:05
ohne lieg ich dann bei 1:15
Ich hau jetzt aber mal 4 Wochen rein und schwimm ganz viele 50er und 100er.
glaubmir - die erhöhen dein grundtempo - ist beim laufen ja auch so...!!!
Yup, mach ich auch, aber bringen tut es nix
In den Plänen vom Trainer ist das Kürzeste 15m all out mit 2min Abgang. Dabei spüre sogar ich wie es sich anfühlen kann wenn das Wasser so schnell um einen rumströmt
Dabei spüre sogar ich wie es sich anfühlen kann wenn das Wasser so schnell um einen rumströmt
Ich leide mit dir, selbst 3-Rad hat mir in Steinbeck noch 2,5 min abgenommen u. das war für mich schon gut.
Aber das ist ja auch ein richtiger Modellathlet
Ich würd möglichst oft mit Neo schwimmen, also für den IM spezifisch, von mir aus auch Intervalle, da biste dann etwas schneller unterwegs das motiviert. Eine vernünftige Technik lernste vorher wahrscheinlich eh nicht mehr.