warum? um tempohärte zu bekommen gibt es nichts besseres als die 5150er bewerbe. beim wald und wiesentriathlon wird er wohl nicht solche konkurrenz haben.
Aus Sicht der Jungs, die es tatsächlich zu den Olympischen Spielen schaffen können, sind das aber Wald- und Wiesentriathlons.
Aus Sicht der Jungs, die es tatsächlich zu den Olympischen Spielen schaffen können, sind das aber Wald- und Wiesentriathlons.
Grüße,
Arne
Naja, immerhin sind neben Macca noch Paul Amey, Ruedi Wild und Sven Riederer am Start. Die letzten beiden werden ziemlich sicher für die Schweiz in London am Start sein. Und Riederer war ja in Kitzbühel auf Platz 3 - von daher nicht unbedingt ein Wald- und Wiesenrennen, aber eben non drafting. Und somit wieder nicht vergleichbar mit Olympia.
Mal schauen, ich hab die selbe Startzeit wie der Weltmeister
2026: Ironman Lake Placid
Es kann ja auch einfach ein Trainingswettkampf sein da er sowieso am Genfersee trainiert. Riederer will ja auch nicht an die 5i50 WM
Zitat:
Zitat von rookie2006
warum? um tempohärte zu bekommen gibt es nichts besseres als die 5150er bewerbe. beim wald und wiesentriathlon wird er wohl nicht solche konkurrenz haben.
Ah, da hast du ja schon geschrieben was ich etwa oben sagen wollte.
Zitat:
Zitat von pk-zurich
Und Riederer war ja in Kitzbühel auf Platz 3 - von daher nicht unbedingt ein Wald- und Wiesenrennen, aber eben non drafting.
Und auch das wollte ich gerade antworten.
Ich freue mich jedenfalls Macca in Zürich zu sehen.
Felix