Mehr schwimmen heisst öfter als 1 * pro Woche im Schnitt, das kann ich glatt schaffen. Damit schwimm ich im Eiermann um die 1:10 aber irgendwie wär da halt schon einiges mehr drin..
Laufanalyse per Video wäre bestimmt auch sehr lustig, da mache ich glatt mit.. wenn ich darf.
NA logisch.. wie getippt die Frage ist wohl erstmal, wie das Video erstellen, was ist wichtig zu sehen. Ich werde mal mit den Beinen anfangen. Ob ich richtig aufkommen und abrolle.
Zitat:
Zitat von Mandarine
... ich vermute der Jörrrch bereitet sich gerade auf Lanza 2012 vor *duckundweg*
Du so kannste das nicht sagen.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
ja sicher, worauf sonst, 9 km braucht man nem MTB Rennen jedenfalls nicht zu schwimmen..
Das ist richtig aber ich kann Dir noch nicht sagen was danach oder in der Zukunft kommt... und somit ist es besser alles zu haben als nacher in Lanza zu stehen und nicht schwimmen zu können
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
NA logisch.. wie getippt die Frage ist wohl erstmal, wie das Video erstellen, was ist wichtig zu sehen. Ich werde mal mit den Beinen anfangen. Ob ich richtig aufkommen und abrolle.
Wieso machste nicht mal beim Fieber in Aschebersch n Laufseminar?
Ok kost n paar Taler, aber nedd gleich n halbes Vermögen, wie wenn "Natural Running" draufsteht.
Die Kohle iss für meine Begriffe sehr gut angelegt!
Die Kohle iss für meine Begriffe sehr gut angelegt!
Nun es ist die An- Abfahrtzeit, in dieser Zeit habe ich ja hier schon wieder 20KM hinter mich gebracht. Unter anderem habe ich doch kein Auto mehr, da ich dem ganzen vor 6 Jahren ein ende gesetzt habe. Ich lasse mich doch nicht verarschen und an der Nase herum führen. Ne ne zu dem Sklaven mach ich mich nicht mehr.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.