Es hat sich gut angefühlt. Bin dann unmittelbar vor dem Start noch ein paar m gelaufen. 5km war dann PB, was klar war, da ich mich schon im Training deutlich gesteigert hatte.
Einziger Nachteil: Wir waren ein bisschen spät dran und so war ich etwas unentspannt. Wäre gern noch länger geradelt, hatte aber auch Schiss vor einer Panne. Das wäre dann eng geworden. Ansonsten würde ich es aber wieder so machen
Natürlich bin ich nicht so hart wie bei einem Sprint gefahren.
Das klingt gut, ich lauf morgen 10km. Die Strecke ist doof zu laufen, ich lauf also nicht auf Bestzeit sondern versuche, mal nicht einzubrechen. Nachdem der letzte 10er so eine Katastrophe war, lauf ich morgen mal wirklich vorsichtig an, mit 4:55 oder so. Hoffentlich geht das nicht schon wieder schief. Auf jeden Fall hab ich mir überlegt, dass wenn gutes Wetter ist, ich auch mitm Rad hinfahre. Ich berichte dann wie es war
Wir waren gestern noch kurz vor einbrechen des Unwetters im See schwimmen, der Himmel war schon gruselig grau und grummelte etwas vor sich hin, während des schwimmens kam ein riesiger Regenguss - aber waren ja eh nass - dann mit dem guten Ohmen des Bademeisters noch bischen am Ufer lang gekrault und dann nichts wie ins Auto denn plötzlich ging so richtig die Post ab, mit Blitz Donner Regengüssen. Kleines Abenteuertraining
So, heute lief es wesentlich besser als vor 3 Wochen. Mit 10km in 47:45 (bruttozeit) hats zwar nicht zur PB gereicht (47:20), aber für die durchaus nicht einfache Strecke bin ich sehr zufrieden. Und letztes Jahr bin ichda über 51 gelaufen, das war so ein mieser Tag gewesen. jetzt bin ich wieder zuversichtlich, dass ich bald deutlich unter 47 laufe.