Zitat:
Zitat von Susi78
|
+1 Neeeeeee.....
Sodele, bin wieder zu Hause und jetzt wohl auch angekommen. Die Seele braucht natürlich noch ein paar Tagen, bis sie nachgereist ist.
Ich werde heute noch eine Art Zusammenfassung schreiben mit ein paar harten Fakten (km,hm etc) und evtl. auch schon ein paar offizielle Bilder einstellen. Wobei die Wandergsellin sicher auch noch schöne hat. Die Arme sitzt schon im Büro, das ist die wirkliche Meisterleistung!!!
Hier merkt man jetzt erst einmal, wie schmutzig, klebrig und verschrammt man doch ist. Die erste Nacht im eigenen Bett war übrigens großartig und ich habe mit div Unterbrechungen fast 10h geschlafen.
Heute werden wir wohl erst einmal unsere Räder vom Gröbsten Unrat befreien, die klebrige Plörre ist immer ein wenig aus den Flaschen gesabbert und hat den kompletten Rahmen eingesaut.
Mit dem Erholen ist es so eine Sache: ich hatte die WM total vergessen, aber seit heute morgen proben die auf den Bühnen am Main schon den großen Tag. Wir werden erneut kurze Nächte haben und mit lauter Musik schlafen müssen
Naja, sind ja jetzt einiges gewöhnt und es gibt Schlimmeres!
Ach, nochwas:
so schön die traute Zweisamkeit doch ist, auf die man sich auch gefreut hat, die anderen und das ganze Gewusel und Getummel fehlen einem schon sehr.
Ein anderer Teilnehmer meinte so schön auf FB:
"wie soll ich jetzt je wieder Rad fahren? Ich muss mir eine paar Menschen organisieren, die mir jeden Tag sagen, wie toll ich bin, wie super ich fahre und die mir zujubeln und mich beklatschen. Das vermisse ich jetzt schon sehr."
Wie Recht er hat!!!!