Mit anderen Worten, Ihr habt die Hose schon gestrichen voll?
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wenn man wieder oben mitspielen wird, dürfen einem diese ersten 3 Spiele kein Muffensausen bereiten.
Viele Grüsse
Hippoman
...sehe ich genauso Hippoman
Borussia MG
in München (die sind dann noch gedanklich in der Sommerpause)
daheim VFB (da haben wir was gut zu machen)
daheim Wolfsburg (da haben wir was gut zu machen)
auf Schalke (da haben wir was gut zu machen)
... !!!
mit optimistischsten Grüßen
eifel-man
so nebenbei - Borussia MG belegt europaweit Platz 20 in der Zuschauergunst - das ist schon irgendwie verrückt !
Wenn man wieder oben mitspielen wird, dürfen einem diese ersten 3 Spiele kein Muffensausen bereiten
Viele Grüsse
Hippoman
Ich hab in der Pause den Spielplan studiert....bis zum 16.Spieltag werden wir fast so viele Punkte haben, wie in der gesamten letzten Saison!
Nach meinen Tipps kommen 25 Punkte alleine aus den ersten 10 Spielen raus!
Gibts eigentlich wieder das geniale Tippspiel Blutsvente?
In der neuen Saison werd ich nicht so viele Spiele verpassen-das hat mich eine bessere Platzierung gekostet
... !!!
BMG hat fast überall etwas gut zu machen. Bloß gegen den 1. Fußballclub Köln, gegen den habt ihr gar nichts gut zu machen.
Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an die beiden Spiele nächste Saison gegen den Ponys denke
Wenn man wieder oben mitspielen wird, dürfen einem diese ersten 3 Spiele kein Muffensausen bereiten.
Ersetze 'wird' durch 'will' um der Realitaet naeher zu kommen
FuXX
PS: Immerhin, so haben wir die uebliche Niederlage in Muenchen gleich hinter uns. Aber vll wirkt der Favre ja auch weiter so belebend...
PPS: Die Punktevergabe von kicktipp finde ich viel besser als die bei Blutsventes Spiel. Umgekehrt finde ich dort die Bonustipps nervig. Reine Glueckssache.
Ich gehe davon aus, dass Ballack nicht mit dieser 1. Ersatz-Mann-Regelung einverstanden gewesen wäre und dann in der aktuellen Elf nicht leistungsmäßig aber mannschaftliche Probleme gehabt hätte.
Ein Ballack in Bestform wäre für die Nationalmannschaft unbezahlbar. Ein Ballack in Normalform eine große Hilfe in engen Situation. ABER: Er ist keiner, der von der Bank kommen will,
...dem widerspricht aber, dass er genau dies in der abgelaufenen BL-Saison in seinem Verein gemacht hat, nämlich meistens von der Bank gekommen, oder auf der Bank gesessen.
Mal sehen, wenn er seine Verletzung vollkommen auskuriert hat und voll in der neuen Saison aufspielen kann. Ich sehe es ähnlich wie der Beitrag von FuXX es beschreibt.
PS: Ich glaube auch - es wurden beim Bundes Jogi alte Rechnungen beglichen. Er hat auf alle Fälle halbherzig taktiert.
Und am 2.Spieltag geht´s für "meinen" VFB nach Gladbach,
Es hätte schlimmer kommen können...
:
Woher du Schwabe deinen Optimismus nimmst ist mir schleierhaft !
Borussia darf am 1. Spieltag gleich nach München und am
2. Spieltag daheim gegen die Schwaben, freu, da gibts Revanche!
Und fürs München Spiel gilt: wenn nicht am ersten Spieltag, wann sonst wollen wir in München gewinnen!?
Borussia MG
Borussia MG belegt europaweit Platz 20 in der Zuschauergunst - das ist schon irgendwie verrückt !
lol!
Warum verrückt? Wir sind Fan einer der beliebtesten Mannschaften Europas! Wusstest du das (noch) nicht... ?
Ich habs Ende der vergangenen Saison bemerkt, als mir alle- aber auch wirklich alle, den Klassenverbleib gewünscht bzw. gegönnt hatten!