Zitat:
Zitat von gernfaischer
Du gibst 16.000,- € im Jahr für Triathlon aus o.O
|
Natürlich nicht jedes Jahr und wie gesagt "mit Triathlon-Kontext", aber wie Massi schon richtig vermutete, wären darin allein 10k€ für die Hawaii-Reise (4 Pers.) enthalten.
Im Gegensatz zum x-ten Aufenthalt auf Mallorca oder an der Adria wäre das ein Erlebnis für alle mit lebenslanger Erinnerung. Dieses besondere Urlaubserlebnis wäre also quasi "gratis". Letztes Jahr war ich ohne Family dort und habe es übel bereut. Im Gegensatz zu Lanzarote (da waren wir 2007) finde ich, dass auf Hawaii das Verhältnis Urlaub zu Wettkampf deutlich familienfreundlicher und urlaubslastiger gestaltet werden kann.
Naja, und dann läppern sich halt auch noch die "Sekundärkosten" wie Startplatz, Radtransport, Koffer u.v.m. enorm.
Dazu noch FFM mit 3 Übernachtungen, Fahrtkosten, 2-3 weitere Wettkämpfe, Reparaturen und Verschleißmaterial wie Schläuche, Schuhe, Gels etc....
Und falls am Jahresende tatsächlich noch ein paar Scheinchen übrig bleiben sollten, werden Radschuhe, Helm, Laufräder u.v.m. inspiziert
OT²: Ein Bekannter hat nicht gemerkt, wie aus seiner Zysterne seit Monaten Trinkwasser in die Kanalysation übergelaufen ist. 10 T€ Kosten für Trink-, 20T€ für Abwasser werden nun fällig - meine Zysterne funktioniert zum Glück