....ja es geht mir eher darum, dass es mich super nerven wird 2 Wochen gar nichts zu machen... vor allem weiß ich nicht, ob ich dann noch auf die Waage gehen kann, ohne sie kaputt zu machen...
Wenn du nicht trainierst, ist doch super, um Gewicht zu reduzieren. Also an der Ernährung schrauben. Und Rumpfstabi zu Hause auf der Matte (kein Gewichtebolzen) schadet sicher nicht!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
@Thommy: Wieso sollen mir die 3h Radfahren vom Tria mehr zu schaffen machen?? Das versteht ich jetzt nicht recht?!
Falls du auf den Sattel hinaus willst, ich bin in Hannover eher wenig Auflieger sondern vielmehr UNterlenker gefahren. Bei der Ausfahrt am letzten Samstag bin ich dann mal ziemlich lange Auflieger gefahren und das wohl zum ersten Mal auf dem Rahmen etc...
Das mit der Öko Uni kann ich mir gut vorstellen.... wenn ich sehe, was da für Leute rum laufen....
Ich dachte das du deine Unterleibsprobleme direkt nach Limmer
Vielleicht solltest du einfach deinen nächsten Wk-Kalender nicht so voll hauen, sondern dich auf wenige lange WK konzentrieren und dafür nicht jede Menge Ausreden für´s "Nichttraining" haben , sondern mehr GA aufbauen..
Ne die Probleme kamen erst eine Woche später. Das wiederum soll aber nicht heißen, dass nicht das Emunsystem noch geschwächt von der MD war. Wie dem auch sei. Nu hab ichs und muss das Beste draus machen. So kann ich jetzt ganz beruhigt meine ganzen Präsentationen für die Uni vorbereiten ohne schlechtes Gewissen nicht Sport gemacht zu haben...
UNd die kommende Saison werde ich wohl echt etwas anders angehen.... und bereits im Winter etwas zielgerichteter trainieren....