Ich kann nicht schwimmen und nicht bergabfahren,
also hast du alle Trümpfe in der Hand.
Oder geht es in Hennef nicht gefährlich bergab?
Also wenn ich die Resultate in Bonn vergleiche, dann kann ich ungefähr gleich schlecht schwimmen und radfahren - allerdings bist du beim laufen aber doch ein paar Minuten schneller...
Und die Bergabpassage in Hennef ist easy zu fahren, da gibt's für mich auch keinen wirklichen Heimvorteil...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Richtig, die Gurke weiss Bescheid. Dann täte ich den Ritchey wohl nehmen. Wenn im Karton noch Platz ist, schick das LTS doch mit.
Obwohl, meine neuen Laufräder sind da, dh "Tasche leer".
Nur soviel zu den Dingern
Wenn im Karton noch Platz ist, schick das LTS doch mit.
Bei der Kartongrösse bin ich extrem flexibel;- notfalls schraub ich das Ding an den Vorbau einfach dran...
Da der Alpe d´Huez Triathlon auch ein Traum von mir ist, würde ich mal gerne wissen wie du dich da spezifisch drauf vorbereitest.
Läufst du viel bergige Strecken und welche wesentlichen Unterschiede gibt es zu deinem Kopenhagen-Training?